Montag, 10. Mai 2010

Schoko-Nuss-Orangen-Schnitten

Das Luxusseifenrezept der "Mondschein" war auch bei meinen lecker Kuchenstückchen die Grundlage:
Erdnuss, Mandel, Kakaobutter, Kokos, Palm, Palmkern, Sheabutter, & Walnuss machen es zu einem Nusskuchen.
ÄÖ Lemongras & Eycalyptus, sowie PÖ Milch & Honig unterstreichen die Orangenwürfel und die Buttercremeoptik 
und Kakao rundet die untere Hälfte ab.
Der obere Teil ist etwas nachgedunkelt, ich vermute das PÖ Milch & Honig trägt die Schuld, aber mit dem Gesamteindruck will Fr. Alisavon schon zufrieden sein. Bei einer Überfettung von 10% bin ich auf das Waschgefühl gespannt wie ein Flitzebogen. Sich in Geduld üben ist des Sieders ständiger Begleiter - immer das was einem am Schwersten fällt...



Na dann, guten Appetit...

Kommentare:

  1. hui die sehen zum anbeissen aus auch eins will ;)

    AntwortenLöschen
  2. grüss dich
    naka die bilder enstehen je wies mir einfällt, meist bei nacht oder tage oder wenn mir gar zu langweilig ist ( seit fast 8 monaten krankenkstand ) bald augen op kunstlinsen , und dann entstehen eben die meist dauert es 3-4 stunden zum malen und 2 wochen zum trocknen

    AntwortenLöschen