Dienstag, 18. Mai 2010

Blockform...

Ich wollte natürlich auch eine!!! Also, alles für Hrn. Alisavon vorbereitet, einen Bauplan im I-net ausgedruckt - nicht das er den bräuchte - half aber zu erklären was ich will! Gesagt getan - einen Tag später hatte ich meine Blockform - aber die war irgendwie ganz anders als alle die ich bisher gesehen hatte...
Konnte es daran liegen, das es vorher eine Schrankschublade war???



Sie ist einfach fantastisch - das Ausformen eine wahre Freude! Hier bei der TerraMare - dazu gleich mehr.
Ein liebes Dankeschön an den Baumeister!!! knutsch
 

Kommentare:

  1. *lach* Kreative menschen sind doch was Tolles! Die Blockform ist absolut klasse :-D

    AntwortenLöschen
  2. Uihh,toll! Gibt`s den Herrn Alisavon auch als "Nachbau-Clon"? Ich würde da direkt Interesse anmelden!!

    He, wo ist denn mein Bild auf Deiner Leser-Liste geblieben?? Hab ich wohl wieder auf den falschen Knopf gedrückt, das passiert mir andauernd, NERV!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja bin auch sehr zufrieden! Was den Clon angeht - hm, schwierig...;-)
    Übrigens Anja - ich seh dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab`s ja auch wieder gerichtet.... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Zur Blockform, wenn man eine siedende Frau hat sieht man ja nur noch in "Seife". Ich sah die Reste von zwei kaputten Schubladen aus Plastik. Klappvorrichtung ud Verriegelung auf einen Streich. Also auf Maß sägen, Bodenplatte schneiden und zusammenstecken. Bauzeit etwa 20 min. und eine glückliche Alisavon ...

    AntwortenLöschen
  6. also ich schick Euch mal meinen Mann vorbei... irgendwas läuft da bei uns schief glaube ich - oder warum bin ich für handwerkliche Aufgaben im haushalt zuständig?

    AntwortenLöschen