Mittwoch, 5. Mai 2010

Kopfkino: LazyWrapBun

Heute mal meine *Immer  - und - überall - jeden -Tag - geht - ganz - schnell - Frisur* der LazyWrapBun, kurz LWB. Den trag ich ständig, aber am allerliebsten mit der selbst gebauten Forke von Hrn. AliSavon.
Zur Not tuts aber auch nen Bleistift oder Kuli oder Brieföffner oder Gabel oder Schere (bitte nur geschlossen!) oder Zahnbürste oder was einem sonst noch so dämliches einfällt... 

Kommentare:

  1. Sehr cooles Teil!!

    Herr AliSavon, wie sieht`s mit `nem Shop bei "Dawanda" aus ...na, Idee?


    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nee, moschel auch an anderen Sachen und Alisavon hält mich auch noch auf Trab. Ansonsten hab ich schon noch mehr an Knotenschmuck probiert. Kokusnuss iss witzig macht aber echt Arbeit. Vielleicht macht Alisa mal ein Bild rein.

    AntwortenLöschen