Dienstag, 25. Mai 2010

Projekt: Acapulco 4

Da hab ich euch doch tatsächlich den kleinen Kerl aus der "TerraMare" vorenthalten...
Beduftet wurde er natürlich wieder anders, nämlich mit Jasmin und Dragon Heart, was in der Mischung sofort wie Hulle andickte. Nun denn, war ja nicht anders zu erwarten... Leider ist von dem lieblichen Duft nicht viel übrig geblieben, denn zu Forschungszwecken wurde in den Seifenleim auch noch Hennapulver reingemischt. Ich dachte die grüne Farbe wäre ganz zuträglich. Hm, Farbe war ja auch ok, aber der Geruch (und das ist noch zartfühlend ausgedrückt) war und ist einfach schrecklich.
Jetzt weiß ich was meine Mannen immer bei einer Hennasession aushalten müssen...


So vergoldet macht er aber auch neben seinen Kumpels ordentlich was her...

Kommentare:

  1. Ich finde diese Kerlchen so klasse, echt - aber verwaschen würde ich sie wahrscheinlich nicht. Die hätten ihren Altersruhesstand im Regal bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Frag Alisa ich schenk Dir gern ein. Sind Unikate weil Jeder anders duftet und aussieht und ich jedesmal den Paddel mit den Düften habe. Hatte schon einen der iss mir regelrecht weggeschmolzen.
    Und Danke für Deine Komplimente

    AntwortenLöschen
  3. Nix da Altersruhestand, zumindest nicht bei uns... Die kleinen Kerlchen hält nichts bei uns und verschwinden so schnell wie sie gekommen sind.
    Siehst du, wieder einer weg. Meld dich mal per PM bei mir wegen deiner Adresse, damit ich das Geschenk von Herrn A. zustellen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuu :-D Danke Ihr zwei! Die PM folgt auf dem Fuße :-D

    AntwortenLöschen