Donnerstag, 20. Mai 2010

BaBo´s Cherry & Lavendel

Neue Badebomben standen schon seit langem wieder auf meiner Liste, aber die Zeit... Gestern hab ich dann endlich wieder welche gemacht. Bloß gut, dass ich mal was anderes verschenken wollte als Seife ;-) 
Eine Grundmasse, zwei Farben und Düfte.


Einmal in Rot, verführerisch duftend nach Kirschen und  mit Jasminblüten oben drauf:


Die Zweiten in zartem violett (ja, hier siehts eher blau aus...), beduftet mit Lavendel, Milch & Honig, Veilchen und natürlich Lavendelblütendeko...

Sie sind wirklich genau so geworden wie ich wollte und das war auch gut so, den meine Letzten sind mir schon vorneweg aus der Schüssel gekrochen... keine Chance zum einformen...

Kommentare:

  1. Die sehen ja mal klasse aus! Verrätst Du bitte, mit was Du sie gefärbt hast? Bei mir werden die immer nur so hellpastellig.

    AntwortenLöschen
  2. Na klar verrate ich: Die Roten sind mit rotem Pigment gefärbt, haben aber den Nachteil das Wasser ziemlich zu färben. Die lilanen mit Ultramarin violett, das Wasser wird zart blau, was ich persönlich als angenehmer empfinde...

    AntwortenLöschen