Montag, 2. August 2010

Urlaubsgefilze...


Menno, in reichlich 6 Stunden geht der Ernst des Lebens wieder los... aber ich hab noch was vom Urlaub zu berichten! Ich war nämlich seifentechnisch nicht ganz untätig. In der weisen Voraussicht, dass es laue Sommernächte gibt, in denen man... nun ja, zum Beispiel auch filzen kann, hab ich alles Nötige eingepackt. 

Ich hab also losgefilzt und Hr. Alisavon hat hat auch gleich Lust bekommen mit zu friemeln.


 
Hier also mein Kringel-Ringel in Bordeaux-Rose...




Die Fusseln am Rand sind mit Absicht, fand ich irgendwie... nun, fusselich halt und nicht so streng.

Und dieses eingefilzte Seifchen wurde unser Gäste - Abschieds - Geschenk für unsere lieben Vermieter (natürlich nicht das Einzigste...), aber eben ein ganz Spezielles...

...auf der anderen Seite hat Herr Alisavon nämlich noch ein "HVALA" eingefilzt, ein "DANKE" auf kroatisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen