Samstag, 31. Juli 2010

Back to home...

Nun, auch Familie AliSavon begann ihren Urlaub wie viele andere Deutsche...

Vorher hatten wir allerdings Gelegenheit im schönen:








ein paar schöne Stunden zu verbringen und Urlaubs - Bekannt- schaften zu schliessen.





Endlich im schönen Istrien angekommen, konnten wir bei bestem Sommer-Sonnen-Wetter unseren Urlaub geniessen...
An traumhaften Buchten mit Wasser, das in so vielen verschiedenen Farben schillert, dass man es nicht beschreiben kann...
Und Klippen, die so hoch sind das einem der Atem stockt... - also besonders als Mutter, wenn der Kleine meint ganz oben mit dabei sein zu müssen...
((Aber irgendwie stolz bin ich ja auch...))




Von unseren Vermietern mit selbst-
gemachtem Brot, Kuchen und istrischen Köstlichkeiten verwöhnt (den Grappa haben wir getrunken statt fotografiert)... waren die Urlaubstage erholsam kulinarisch...

...und dazu haben wir auch selbst mit beigetragen. Hier unsere ersten selbstgefüllten Kalamari - und sie waren wirklich lecker!!!
 
Wir hatten also ein paar wirklich schöne Tage in Kroatien, an der urigen Küste, in den romantischen Innenstädten und der ruhigen ländlichen Umgebung unserer Ferienwohnung zwischen Weinreben und Olivenbäumchen.


Und hier noch einer unserer ständigen Begleiter...
Speziell im Ohr bleibt er uns noch eine Weile, gefunden haben wir ihn aber auch im Bad in der Küche und gebettet auf weissen Laken im ehehlichen Bett...

Kommentare:

  1. Schön, daß Ihr wieder da seid! Die Küste sieht toll aus, war noch nie in Kroatien aber hab schon viel davon gehört!
    Ja, die Grillen-Freunde wissen eben auch wie man sich`s gutgehen läßt und das ist ja ein richtiges Prachtexemplar, brrr :-))


    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm, die Calamari lachen mich ja auch an, hat bestimmt seeehr lecker geschmeckt.
    Schöne Urlaubsfotos, da reist Frau doch gleich ein bischen in die Ferne.

    AntwortenLöschen