Dienstag, 13. Juli 2010

Lavendel & Buttermilch

Ein paar Tage nichts gepinselt - keine Zeit gehabt: ich stecke voll in den Urlaubsvorbereitungen :-) was ja mal auch ganz nett ist, wärs nicht so stressig... Aber immer noch genug Zeit 1...2... Seifchen zu zeigen. Hier die "Lavendel & Buttermilch"! Ja ich weiß, ich bin überaus kreativ... aber auch nach mehrmaligem Kopfzerbrechen ist mir nix Schickes eingefallen. Wer also nen netten Namen für die Seife hat - ich würd mich freuen!
Drin sind: Kokos, Raps, Sonnenblume, Kakaobutter, Traubenkern und Rizinus. Und sie duftet natürlich hauptsächlich nach ÄÖ Lavendel mit ein wenig DÖ Milch & Honig und einem Hauch ÄÖ Rosmarin
Der helle Teil ist leider recht dunkel geworden, da hat auch kein TiO geholfen, die Buttermilch meinte: nö! Trotzdem ein sehr pflegendes Seifchen:

 

Kommentare:

  1. Die ist ja unglaublich schön geworden :-o Wow! So gelungene Farbkombinationen kommen bei mir irgendwie nicht raus. Aber, hm, muss wohl weiter üben, was? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schicke Farbverteilung! Da könnte man direkt neidisch werden.
    Adhoc fällt mir jetzt auch kein Name ein.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen