Donnerstag, 5. August 2010

Haps... und weg

Pizzzzzaaa...!!! Ich glaub ich darf sie nicht mal so nennen - eher Pizzakuchen oder Pizzatorte... aber egal, lecker wars!!!

Gebaut!

Gebacken!

Gegessen!
 

Einfach lecker!











Allzu viel Worte fallen mir da nicht mehr ein aber ich verrate noch was!   
Das immer funktionierende Rezept vom Pizzateig:

200g Mehl
125ml warmes Wasser
3/4 l Würfel Hefe
2 EL Olivenöl
Salz

Gutes Gelingen und Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Bild macht richtig Appetit.
    Da hab ich auch Lust auf ein Stück.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ja Denise, die war legga... Schön dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen - fühl dich herzlich willkommen! Dein Früchtchen sieht ja auch zum anbeissen aus, da muss ich mal demnächst bei dir stöbern kommen. Tolle Sachen die du da machst!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte! Und ich soll jetzt ins Bett... die Pizza sieht so lecker aus, dass ich ohne schlechtes Gewissen sofort ein Stück verdrücken könnte. *lach* Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Den Pizzateig kenne ich auch. Hab immer ein bisschen im TK davon.

    AntwortenLöschen
  4. Das Teigrezept merke ich mir !
    Wird heute nachgebacken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, na dann "Guten Appetit" Anja

    AntwortenLöschen