Sonntag, 29. August 2010

BaBo´s zwischendurch...

Zwischen Räumen und Malern und Putzen und Schrank zusammenbauen und, und, und... war zumindest Zeit für ein paar Badebomben... also gestern Nacht, wo´s so ruhig war um mich rum, wo der Rest der Welt schon träumte, da hab ich ganz gemütlich Badebomben gezaubert. Und was für welche! Es hat einfach alles gefunzt!
Babo´s Sweet Banana - Vanille 




BaBo´s Lavendel - Veilchen




Sorry, ich konnt mich schon wieder nicht für ein Foto entscheiden...
Aber noch als kleiner Tipp für alle die, die nicht diese Spezial-Badebombenzange besitzen (ich nämlich auch nicht): Im Bastelladen gibts so Plastekugeln und Herzen, keine Ahnung womit man die sonst füllt oder wofür die eigentlich sind, aber dafür sind sie einfach perfekt!

Kommentare:

  1. Dekadent sehen sie aus! Muss auch mal wieder welche machen. LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Och ich beneide Dich, die sehen so perfekt aus. Ich bin immer am Verzweifeln, meine fallen immer wieder auseinander.

    AntwortenLöschen
  3. Ha, heut mach ich auch welche!!
    Bin gespannt, ob ich sie auch so schön hinbekomme wie Du...?

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. @Netti: Unbedingt! Hab lange keine mehr gemacht und es hat riesen Spass gemacht!

    @Sylvie: nicht traurig sein, dafür hast du doch die wunderhübsche Lollipop.
    Hab ein einfaches aber funktionables Rezept. Bei Interesse meld dich noch mal per PM. Allerdings hab ich schon oft gehabt, dass es schon in der Schüssel schäumte, weil ich es ja immermal wieder mit flüssigen Farben probieren muss *ich Depp* ...

    @Anja: Das wird deine Stimmung ungemein aufhellen! Und ich bin gespannt auf die Bilder!!! *ich=Fotojunkie*

    AntwortenLöschen
  5. Sehen prima aus, direkt zum reinbaden ;o) Und irgendwie bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin die zu später Stunde durch die Küche spukt - lach. Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  6. *Ähem*, tja Nane, ich glaub auch wir Zwei sind nicht die Einzigsten..., die morgens mit dick-verschlafenen Augen aufstehen... und stolz ihr Werk der letzten Nacht betrachten...*lach*

    AntwortenLöschen