Donnerstag, 28. April 2011

Endspurt...

...Leute, Leute... was ein Stress...
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Samstag ist Jugendweihe. Das Essen ist teilweise bestellt (...nu, ein Spanferkel bekomm nich mal ich in meinen Ofen), diverse Back- & Kochaufträge an Oma und Tante verteilt und die eigene Liste für morgen fertig gestellt. Demnach sollte ich jetzt eigentlich im Bett liegen, um für morgen vor zu schlafen. Aber das geht ja eh nicht... Jedenfalls gibts noch nen Sack voll Arbeit, aber das Gastgeschenk, die Jugendweihe-Dankeschön-Seife "Stufen" hat heut endlich ein Kleid bekommen:

Meine Mum hat über 30 Säckl genäht und man sieht die Seife auch gut durch, in echt besser als auf dem Foto. 
Schwieriger war es die ganzen Infos irgendwo unter zu bringen, die ich mit der Seife verband...
Da musste natürlich das "Dankeschön" vom Kind drauf und die Seifensymbolik, also was die Seife eigentlich ausdrückt (siehe Post vom 09.04.11).
Und dann war ja noch das Gedicht "Stufen", was ich verewigen wollte... Naja, nach mehreren Stunden Computer, fluchen, stampfen & verbotene Worte grummelnd...
...hab ich auch das auf die Rückseite gebracht. Mit den richtigen Knicken passte der übergrosse Begleitzettel (taddaa. vorn und hinten beschriftet!), dann auch an das Säckl und alles war i.O.
Die Seifen unterscheiden sich ja für Männlein & Weiblein nur im Duft, so dass ich das durch die unterschiedlich farbigen Schleifen auseinander halten kann und ohne das Sohnemann bei der Übergabe an jeder Seife erst schnüffeln müsste.

Hm, auf den Fotos sieht mans schlecht, ist aber alles drauf, was sollte...

Ganz nebenbei, ich frag mich grad wann, sind noch diese netten Massagebars entstanden, mit Green Tea & Honey, meinem ausgemachten Lieblingsduft...

...und hier mit dem Duft: "Schoko & Vanille" - echt zum anbeißen. Das nach der Dusche und ich musste gleich an die Werbung denken, wo der Schoko- mann durch die Strasse geht und von den Frauen angeknabbert wird....

So, ich zauber morgen noch ganz viel zu Knabbern, aber als Erstes morgen früh muss mir Hr. AliSavon noch die Haare mit Henna färben (der Arme) und an der Tischdeko muss auch noch gebastelt werden... wie immer alles auf den letzten Pfiff...
Schlaft schön! Alles Liebe, Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    toll, was Du da gezaubert hast,,,ich weiß, was das bedeutet...vorne und hinten, kann ich gar nicht(;-)
    Ich wünsche Euch ein tolles Fest und dir danach entspannte Tage...
    Die Massagebars sind auch wunderschön verpackt..
    Liebe grüße vom Zwerg, der im Moment auch etwas im Streß ist, aber so positiv..
    Bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab für die Arbeit! Und sie hat sich wirklich gelohnt - sie sind richtig klasse geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine ganz besonders schöne Feier und viel Spass bei diesem besondern Tag ! LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich wünsche Euch ein "rauschendes" Fest ;o)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Na, das wird sicher ein ganz tolles Fest!
    LG niki

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht! Viel Spaß beim Feiern!

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag, darf ich ganz doof fragen was Jugendweihe ist, das gibt es bei und nicht ???

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer einfach wunderschön - mir gefallen Deine Verpackungen super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen