Dienstag, 26. April 2011

Kleine Nachlese...

...nun ist Ostern schon wieder vorbei...
Wie immer verschlangen die Vorbereitungen für das Osterfest sehr viel Zeit und die zwei Tage waren dann irgendwie ganz schnell rum... Aber schön wars, mit viel Sonne, viel Familie und vielen Eiern.

Es gab natürlich Osterdeko...


...und Geschenke für die Familie...


...natürlich für Jeden das Passende...


...und für mich was Besonderes:
Nämlich ein Wichtelpäckchen aus dem Naturseifeforum. Und ich hab keine Ahnung wer meine Wichtelmama war. Vielen lieben Dank an die Unbekannte! Es hat mir wieder riesen Spass bereitet!!!


...und der kleine süsse Engel ziert schon meine neue Osterhandtasche, 
die mir mein Schwesterherz geschenkt hat:



Dann gabs noch lecker CupCakes 
- und ihr werdet es kaum glauben: Die konnte man sogar genüsslich verspeisen! Die Jungs haben extra vorher nochmal gefragt... 


Tja und kleine Stubentiger habe jede Möglichkeit genutzt diesem ungewohnten Trubel aus dem Weg zu gehen...


Ich habe tatsächlich diese Woche frei, was nicht heissen will, dass ich Freizeit habe, denn die Jugendweihe am nächsten Samstag muss noch vorbereitet werden...
Also: ran an die Arbeit!
Liebe Grüße, Anke

NACHTRAG:
Soeben bringt mir der Postbote ein Päckchen und ich finde nicht eine sondern zwei Seifenschalen von der lieben BriMa
Mein Blog-Candy-Gewinn!!!
Die Zwei sind in echt noch viel schöner als auf den Bildern!
Vielen, vielen Dank!
So kann die Woche weiter gehen!




Einfach schön...

Kommentare:

  1. wow die linke Seifenschale ist echt wunderschön, und deine liebevoll zusammengeschnürten Geschenkpäckchen aber auch ;-)

    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch solche Körbchen verschenkt ... :) finde das immer ein passende, brauchbare Geschenkidee :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Ach und wenn ich so die Osterkörbchen betrachte, frage ich mich, ob Du nicht Lust hättest mich zu adoptieren ...? Ich wäre Dir auch immer eine liebe kleine Tochter ... versprochen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. lach, Cupcakes, die man essen kann, da hätte ich auch vorher nochmal gefragt..;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass sie dir gefallen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    *lach* liebe Friesenfan, wenn ichs mir recht überlege... ein Pflegekind wollte ich schon immer und noch viel lieber ein Mädchen, so in einem Männerhaushalt. Du bist also herzlich willkommen. Nur fürchte ich, du bist aus dem "hübsche-Kleidchen-Alter" raus... ;o)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hör mal meine Liebe,
    ich hab' aber definitiv die "hübsche-Kleidchen-Größe"! Pass mal auf: Ich hab' mir erst rosa Converse in Gr. 35 gekauft, ein rosa Converse-T-Shirt in Gr. 164 (das sitzt sehr locker und lässig) und Hosengröße passt bei mir 158! Jetzt biste platt, was? Ich sag' immer zu meinem Mann:"Ich brauch' nicht viel Platz, ich fress' nicht viel und kann arbeiten wie eine Große!"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eieiei, da bin ich aber ins Fettnäppl geraten... *rotwerd*. Na wenn das so ist, bist du als Töchterchen herzlich willkommen...
    LG Anke

    AntwortenLöschen