Donnerstag, 21. April 2011

Wir feiern...

...und jetzt gehts mal so richtig los. 
Nicht nur, dass Ostern vor der Tür steht und 
genau eine Woche später die  
Jugendweihe unseres Großen 
gefeiert wird, nein, heute beginnen wir die tollen Tage mit dem 
1. Blog-Geburtstag!!!
 

Genau ein Jahr ist es her, das ich den 1. Post gesendet habe... Und was passt besser zu einem Geburtstag als viele schöne Päckchen und Geschenke?


Mit diesen möchte ich mich virtuell bei euch bedanken! Bei allen lieben, treuen Blogleserinnen und Bloglesern, die mich bis hierhin begleitet haben...


...mir mit konstruktiven Kommentaren geholfen haben, mich mit lustigen Kommentaren zum Lachen bringen und mir mit einfach ein paar netten Worten sagen, dass es richtig ist, 
was ich da mache. 


Ich habe hier soviel nette Kontakte und kreative Anregungen gefunden, dass es mir immer wieder neu und fast täglich in den Fingern kribbelt um auch zu sehen, was auf euren Blogs so los ist. Innerhalb eines Jahres eine so große Gemeinschaft Gleichgesinnter - das ist einfach toll!!! 


Insbesondere für mich, die eben bis vor einem Jahr das Internet als reiner Be-Nutzer gesehen hat und manchmal etwas ungläubig mit dem Kopf geschüttelt hat, wie den so Viele ihr Privates der Öffentlichkeit preis geben können...


Es hat sich gelohnt! 
Ich danke euch allen von Herzen und freu mich über jeden, der immer gern wieder kommt!


Tja, und wie ihr seht, steht Ostern vor der Tür! Ein paar Päckchen sind gepackt, ein paar werden noch 5 min. vor der Angst fertig werden, 
aber niemand wird leer ausgehen...


Falls ichs vor Ostern nicht mehr schaffe, was anzunehmen ist, 
wenn ich mir meine große 
Was-muss-ich-alles-noch-erledigen-Liste 
so ansehe, dann wünsch ich euch von ganzem Herzen:


Ein frohes Osterfest, 
einen fleissigen Osterhasen,
ganz viel Sonnenschein
und viele schöne Stunden mit euren Lieben!


Kommentare:

  1. Na dann, will der Zwerg auch ganz herzlich gratulieren...und Dir viele weitere schöne Bloggerjahre wünschen
    Liebe Grüße vom Osterzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alisavon,
    es ist immer wieder eine Freude, Deine Posts zu lesen. Ich gratuliere Dir zum 1-jährigen.
    Frohe Ostern
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gerne auf deiner Seite!
    Gratuliere zum 1. Bloggeburtstag!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und mal so nebenbei... deine Geschenke/Packungen sehen richtig toll aus!!!
    Schöne Feiertage + LG,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Na sowas!!! Da wünsch ich doch auch gleich einen schönen Bloggergeburtstag!!!!
    Ich schau ja immer sehr gerne bei Dir vorbei und freu mich genauso wenn Du mich besuchst!
    Mach weiter so...

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsche auch von mir, Dein Blog ist aber auch zu und zu schön. Du schreibst sehr nett und oft lustig, Deine kreativen Ideen scheinen endlos zu sein und ja, es gibt eine menge sehr netter Kontakte, die manchmal auch in persönlich kennenlernen enden. Macht schon Spaß!

    liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, soviele Gratulanten!!! Danke für die Glückwünsche!!! *allenmaleinGlasSekteingieß* ...und sich selbst grad einen Prosecco gönnt ;o) weil Frau A. jetzt nämlich den Rest des Monats frei hat... man hört sich das lange an...
    Prosit!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag !! Und gut, das es noch mehr Leute wie mich gibt - ich habe auch zu der Kategorie "Internet brauch ich nicht" gehört. Jetzt schaue ich fast jeden Tag in meine emails *zwinker*
    Genieß deine freie Zeit - und danke für deinen schönen Blog ! Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Bloggeburtstag auch von meiner Wenigkeit!
    Dein Blog ist immer wieder eine Bereicherung.
    Ich mag es, wie Du die Dinge anpackst, sie beschreibst, verpackst - und sie machst.

    Genieß den freien Restapril und die herrlichen Sommertage im Frühling.

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    PS: Ich war heute im Angelgeschäft...*g*

    AntwortenLöschen