Donnerstag, 24. März 2011

Mit Schoggi Hilfe für Japan

Von der lieben fyo habe ich über die Schoggi-Spendeaktion eine Tafel Schokolade geschenkt bekommen :o) und mir gleich noch ihren Text geklaut...


my swiss chocolate hat eine internationale Blog-Aktion gestartet, bei der wir Blogger helfen können, Spenden für die Opfer in Japan zu sammeln! Wie das geht? Ganz einfach: Ich schenke eine Tafel Schokolade an die Blogs, die ich unten noch nennen werde. Für jeden beschenkten Blog spendet my swiss chocolate einen gewissen Betrag an die Glückskette, die momentan Spenden für Japan sammelt. Jeder der Beschenkten darf dann wiederum maximal 10 weitere Blogs beschenken usw. Alles ganz genau hier nachzulesen.
Ich finde es eine recht unkomplizierte Art Hilfe zu leisten und beteilige mich gern. Mit Schoggi beschenken möchte ich:

http://veronique-anja.blogspot.com/
http://nettis-blog.blogspot.com/
http://bbeessoapsite.blogspot.com/
http://bluetenrauschundseifenschaum.blogspot.com/
http://nymphashobbys.blogspot.com/
http://madebyddet.blogspot.com/
http://knoodoo.blogspot.com/
http://seifenallerlei.blogspot.com/
http://escheburg.blogspot.com/
http://evebutterflys.blogspot.com/

Also, es ist alles sehr transparent und ich hoffe es kommt viel Geld zusammen, auch wenn es sich um eine Werbeaktion handelt, ist es doch für einen guten Zweck!

1 Kommentar:

  1. Huhu du liebe, ganz lieben Dank, aber ich hab schon 2 bekommen. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen