Freitag, 25. Februar 2011

Schildi bald auf Tour?

Das traurige Ereignis der letzten Woche, nämlich das schreckliche Erdbeben in Neuseeland ist sicher noch jedem im Gedächtnis.
Nun gibt es auch für uns, die da Basteln und Bauen und Friemeln die Möglichkeit zu helfen. Eben Jeder nach seinen Möglichkeiten. Die liebe Christine hat einen Dawanda-Shop eingerichtet. Dieser dient ausschliesslich als Spendenaktion für Christchurch. 

Wer also etwas spenden möchte, kann ganz problemlos sein Produkt dort einstellen lassen und der Verkaufserlös wird einem guten Zweck zugeführt.



Und wer dann schon mal auf dem Shop vorbeischaut, kann gleich mal stöbern, was es da für wunderbare Dinge zu kaufen gibt - und täglich werden es mehr.

Zum Shop kommt ihr, wenn ihr einfach oben auf das Banner klickt. 
Also schnell hin und shoppen was das Zeug hält!

Wir haben uns entschieden, uns von unserer liebgewordenen Schildi  zu trennen. Es wird ein sehr emotionaler Abschied, aber wenn Schildi auf Tour geht, dann ist es wahrlich für einen guten Zweck.



Kommentare:

  1. WOW! An die Geschichte der Schildi erinnere ich mich sehr gut!

    Ich finde es klasse von Euch !

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Naja, war nicht so einfach. Seife Co. darf ich nicht, bei Marmelade, Senf und Likör siehts nicht besser aus und viel was Anderes mach ich nicht... Blieb nur was vom Männe. Obwohl ich zugebe, dass ich mich erst schwer getan habe mit der Schildi. Aber somit kommts dann wirklich von Herzen...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    toll, dass Du bei der Aktion mitmachst. Dein(e) Schildi ist klasse, ich hoffe, er/sie findet ein schönes neues Zuhause.
    LG und ein schönes Wochenende
    Inge
    PS: Danke für die Verlinkung

    AntwortenLöschen