Samstag, 4. Dezember 2010

TT - Toller Tausch...

Weil zwischen, Putzlappen, Staubsauger, Mittagsgeschirr abwaschen, Wäsche in die Maschine stecken, wieder rausholen und aufhängen, Plätzchenrezept suchen, Kids in die Kälte auf den dörflichen Weihnachtmarkt verbannen und 1000 anderer Kleinigkeiten die jeden Samstag in der oder einer anderen Reihenfolge ablaufen, auch mal eine Pause sein muss, hab ich grad ein schönes heisses Käffchen vor mir stehen... Hm, lecker...
Weil Frau aber auch beim Kaffeeschlürfen nicht untätig ist (Zeit ist schließlich kostbar), zeig ich euch mal womit ich diese Woche überrascht wurde:

Diese wunderschönen Stulpen hat mir die liebe Nane gestrickt, weil ich für sowas überhaupt kein Händchen habe. Und sogar aus selbst gefärbter Wolle! Voll cool! Dazu gabs noch eine wunderschöne Seife - die Form ist ein Traum...
 *mit dem Fuss stampf - Form haben will*  
...und die hübschen selbst genähten Herzl´s, allerliebst. 
Ich danke dir liebe Nane!

Kommentare:

  1. Es ist doch immer schön, wenn man von lieben Menschen überrascht wird. Genieße es.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. toll so eine überraschung.
    da geht einem das herz auf...
    lg goldie

    AntwortenLöschen