Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten...

...und damit das auch so wird, gabs noch ein paar "Handgriffe" zu erledigen. Gestern war Großproduktion angesagt, damit die Päckchen heut auch voll werden. 

Da wurden die Liköre in Flaschen gefüllt und dekoriert:

Gebrannte Mandeln gebrutzelt:



Amarettinis gebacken:


Und der selbst gerürte Apfel-Rosmarin-Senf in hübsche Gläschen gefüllt:

Und auch im Büro waren wir fleissig und haben es geschafft rechtzeitig die ca. 250 Karten zu unterschreiben und an unsere Kunden zu verschicken:


Die haben sich dann hoffentlich gefreut, als sie so eine personalisierte Weihnachtskarte bekommen haben. Mein Chef und ich hatten jedenfalls viel Spass an der Aktion und Hr. AliSavon war der Fotograf, dass hat er wirklich fein gemacht.




Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
dass wir auf der Suche 
nach dem Grossen und Ausserordentlichen 
auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden
-unbekannt-

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine friedliche Weihnachtszeit und ein paar schöne und ruhige Tage im Kreise eurer Lieben!


Kommentare:

  1. Liebe Aliska,
    Dir und Deinen Männern ein schönes Fest und ich muss sagen als Engel machst Du echt was her!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dir und den deinen ein gesegnetes Fest!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    danke ! wir wünschen Euch auch wunderschöne Weihnachten...

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern

    Jessy & Familie

    AntwortenLöschen