Freitag, 31. Dezember 2010

Altes und Neues...

ALTES

Nun sind wir ja kurz vorm "Neuen" und irgendwie fragt man sich: "Was wird anders sein...?" 
Vermutlich nicht viel. Aber trotzdem ist jeder Jahresbeginn auch wieder ein kleiner neuer Anfang. 
Ich schau noch einmal kurz auf die letzten Tage zurück. Denn gerade das Weihnachtsfest hat uns nicht nur die letzten 2 Wochen des Jahres beschäftigt, sondern die Vorbereitungen liefen schon viel eher an. Dann war es im immer wiederkehrenden Stress zu schnell vorbei...
Es gab aber wie immer wirklich hübsch Momente...

Wie jedes Jahr hatte ich eine Traumhaft schöne Amarilles... Ich liebe Sie, kommt gleich nach weissen Lilien...

Der Heilig-Abend-Kaffe-Tisch war hübsch gedeckt und die von Oma selbstgemacht Stolle lecker. Aber nu is genug mit Stolle...

Hr. AliSavon hat mit Inbrunst die Riesen-Gans gefüllt und die haben wir uns dann auch ordentlich schmecken lassen. Was ein Gelage...



Familienkuscheln - ohne Worte...


Die Weihnachtsüberraschung, eine neue Blogform, von meinem lieben Mann wurde natürlich gleich eingeweiht. Was da drinne ist verrate ich aber erst nächstes Jahr...

Über Allem wachte der kleine Engel, den ich im vorigen Jahr von meiner Schwester bekommen habe - liebe Grüße nach Übersee...

Und auch uns hat der Winter fest im Griff. Schön siehts ja aus - aber ist das alltagstauglich? Eindeutig: NEIN!

NEUES

Nun, dazu gibts ja noch keine Fotos, von großartigen Vorsätzen fürs neue Jahr halte ich auch nicht soviel - wir haben auch so genug zu tun.
Vielleicht ein paar Wünsche, nämlich das alle schön gesund bleiben, dass das Jahr viel mehr Höhen als Tiefen bringt (denn auch die werden nicht ausbleiben) und für mich vielleicht, dass meine Seifenküche Formen annimmt...

Meine lieben treuen Leser, Nur-mal-rein-Schauer und alle Anderen:
Hr. AliSavon und ich wünschen euch von Herzen ein tolles neues Jahr 2011. Bleibt schön gesund und passt auf euch auf!!!

Kommentare:

  1. ich wünsche Dir ein tolles 2011
    Gruß vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsch ich Euch auch liebe Anke!!!

    P.S.: Familienkuschel ist toll :-)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch ein tolles Jahr 2011... :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Was ich noch sagen wollte, Herr Allisavon ist glaube ich Herrn Zwerg sehr ähnlich....er kocht...sehr üppig...und sehr gut
    und überhaupt erwartetHerr Zwerg vom Zwerg nich die Hausfrau..............
    Gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2011 für Dich und Deine Familie! Auf Deine Seife bin ich gespannt!!! Von oben sieht sie ja schon mal fantastisch aus. Heute wurde auch meine Neujahrsseife fertig. Wir dürfen also gespannt sein *g* LG Netti

    AntwortenLöschen
  6. Ich dank euch für die lieben Wünsche und geb sie gern 1000fach zurück!
    @Zwerg, ja da könntest du recht haben, es ist schon manchmal sehr praktisch jemanden in der Küche zu haben, obwohl mir der Rest der häuslichen Pflichten irgendwie nicht erpart bleibt...
    @Netti, ja die Seife zeig ich natürlich noch, ist aber noch nicht ganz fertig...
    LG Anke

    AntwortenLöschen