Montag, 20. Dezember 2010

Meine kreativen Männer...

Heut gehts mal um meine Männersch...
Wie ihr ja schon mitbekommen habt, kann Hr. AliSavon von Allem nicht genug bekommen ;-) und betreibt neben Vollzeitjob noch ne Ausbildung (zum Erzieher) und zur Ausbildung noch ein Praktikum...
Wie das Glück so spielt, kann er da in einigen Fächern seiner kreativen Ader freien Lauf lassen und so entstand diese Miezi aus Kokosnussschalen, die später noch in einem Medienprojekt ihren großen Auftritt hatte. Die kann so schön mit ihrem Kiefer klappern, dass Geübte sie auch als Kastagnetten-Ersatz nehmen können. Ich find sie einfach nur süüüüss...



Das Bürschchen hier entstand im Kunstunterricht und ist quasi schon die 2. Auflage, weil der Erste gleich einer verliebten Mitschülerin verschenkt wurde. 

Ähm, also sie war in den Holzburschen verliebt - nicht in Hrn. AliSavon - da pass ich schon auf!


Dann hatte ich ja erwähnt, dass die Stempel der CoffeeCream ganz Natur sind. Hier ist der Beweis!


So sahen sie dann aus, spezial hand- gearbeitet aus den schönsten Kaffee- bohnen die wir finden konnten...


Und als i-Tüpfelchen gabs noch extra Anhängerchen - und sag noch mal einer das ist kein Luxus...


Weil ich mich fimotechnisch nicht sooo toll anstelle, hats Hr. AliSavon versucht und natürlich auch gleich wieder anders als die Andern... Aber super-schick geworden!!!


Da nun Weihnachten ist, zeig ich euch von meinem kleinen Töpferkid diese traumhafte Kirche und diesen wunder- schönen Tannebaum! Mama ganz stolz...




 Und der große Bub überraschte mit dieser sehr filigranen Holz- sägearbeit. 

Ach da schwillt einem doch die Brust...

Wünsch euch allen eine halbwegs entspannte Vorweihnachtwoche...

Kommentare:

  1. Na, hoffentlich ist das nix' Ernstes und Deine Brust schwillt wieder ab ... ansonsten ...
    Nein, Spaß beiseite, tolle Sachen machen Deine Männer und die Mieze ist echt klasse! Also meinem Sohn darf ich das Getöpferte von Deinem nicht zeigen, der wäre am Boden zerstört ob der eigenen Töpferkunst. Aber ich hab' auch einen kreativen Mann, der möchte nämlich nach den Weihnachtsfeiertagen (wenn er überhaupt so lange warten kann) das Haus (innen natürlich) streichen. Ich freu' mich schon ganz dolle d'rauf ... ehrlich! :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich eine ganz kreative Familie. Wenn nur meine Kinder noch ein bischen davon hätten. Aber wahrscheinlich verliert sich das in der Pubertät und kommt irgendwann im "reiferen" Alter wieder zum Vorschein. Hoff....
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch Dir auch frohe Weihnachten und `nen guten Rutsch!
    Die Kaffeebohnenstempel sind toll!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. @Friesenfan, lach, keine Sorge, meist benehmen sie sich wie normale Teenager - und da ist dann nix mit geschwollenen Brüsten... und Haus streichen zu Weihnachten ist ja ne ganz feine Sache, da freut sich frau... fühl dich dedrückt...
    @Penumbra, ja, genau so wars bei mir, irgendwann kommts dann wieder...
    @Anja, da war mein Männe aber auch stolz auf die Stempel und sie haben auch wirklich gut funktioniert. Dir auch alles Liebe!

    AntwortenLöschen