Freitag, 26. November 2010

Upps...

...da ist aber mein Zeitplan ganz schön durcheinander geraten. Ich Dussel, meine Gäste kommen ja erst heute...  Gestern war zwar der Tag meiner ewigen 29... und das schon seit 10 Jahren ;-), aber da war nur Zeit für ein kleines Gläschen am Abend. Bin seit früh am Backen und Kochen und Bruzeln, damit meine Gäste nachher so richtig schlemmen können.  Ich hoffe es schmeckt...
So muss ich schweren Herzens die Auflösung der Gewinner fürs Candy´s und des Rate-Mal´s nach Morgen verschieben. Also für alle die noch nicht mitgemacht haben eine kleine Verlängerung - letzte Chance!!! Und wer schon mitgemacht hat: Morgen gibts die Lösung - ihr dürft gespannt sein!
So, weiter wuseln... aber seht mal, hab ich nicht schon einen schön gedeckten Tisch???


Ich hätte mir nur gewünscht, es hätte sich jemand anderes gefunden der die Tischdecke bügelt...

Aber Herr AliSavon hilft ja auch fleissig, oder sehe ich da was verkehrt...? Ist er am Ende nur beim Naschen?



12 Kommentare:

  1. Na, dann...
    Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag! :-D *g*
    Lass dich schön feiern und hab Spaß!
    Ich bin heute dran :-) und morgen auch... und übermorgen mit meiner Mama... :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, auf dass Du immer 29 und gesund und munter bleibst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Häppi Börsdei und ein schönes Fest :-)
    wünscht niki

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch' Dir auch alles Gute zum zehnten 29. Geburtstag und ein tolles fröhliches Fest! Und arbeite mit Deinen ganzen Vorbereitungen Deinen armen Mann nicht noch auf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday auch von mir! Hhmm, sieht hübsch aus, Dein Tischlein deck Dich!
    Ja, ich glaube er nascht nur...aber der Blick ist hochprofessionell, Respekt :-)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. oh man .. wenn ich das gewußt hätte ! Dann hätte ich geschaut das deine Stulpen dann bei dir sind...alles Liebe zum 29 ;o) und eine klasse Feier ! Morgen gehen dein Tausch zur Post !

    Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday....
    ich feier auch schon seit längerem meinen 24. Allerdings ist mein Großer 11. Langsam wirds peinlich ;-)Fazit: Nächstes jahr werd ich 25.
    Pass schön auf, das dir das nicht auch so geht.
    Feier schön, lass es dir gutgehen...!!!!

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und eien schöne Feier wünsche ich.
    Na bei so einem gemütlich und nett gedecktem Tisch dürfte doch für die Feier nix mehr schief gehen. Da wäre ich auch gerne Gast. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag,lass Dich feiern und hab einen schönen Tag.
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. nachträglich alles gute zum 29zigsten ;-)))
    der tisch gefällt mir gut.
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen Wünsche. Ich glaube ich habe noch nie sooo viele liebe Geburtstagsgrüße bekommen! DANKE!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen