Sonntag, 14. November 2010

Den Herbst eingefangen...

Irgendwie sind wir ja alle in den Weihnachtsvorbereitungen, aber die "DragonHer(z)bst" hatte ja noch keine passende Verpackung. Dies ist nun auch geschafft! Puuhhh...! Erledigt! Ich hoffe es hat jetzt noch jemand Lust auf eine Herbstseife. Irgendwie war da ja mein Timing nicht so dolle. Aber sie ist einfach lecker... und das ist draus geworden:



Wünsch euch allen eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. Ach die würde doch bestimmt auch als Weihnachtsseife durchgehen, einfach statt einem Blatt ein Stern draufkleben. Die Farben braun rot und glod erinnern mich nämlich an meine Weihnachtskugeln.
    Die Verpackung sieht jedenfalls wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mann, ist die schön....wenn du mal Lust zum Tauschen hast - ich schreie direkt hier ;o)

    Liebe Grüße aus der Eifel (und bei uns sind jetzt auch noch Blätter an den Bäumen, also gar kein sooo schlechtes Timing !)

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Nane, dass ist aber ein nettes Angebot. Schick mir doch mal ne mail, weil ich gar nicht weiss wie ich sonst mit dir Kontakt aufnehmen kann... Dann können wir gern Tauschgeschäfte bequasseln... äh, beschreibseln.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder schön auf deinem Blog zu stöbern, gleich kommen einem neue Ideen, die am besten sofort verwirklicht werden müssen.
    Die Elchform von Rudi hat mich gestern beim Einkaufen angelacht und heute habe ich bei dir die richtige Anwendung gefunden; das nennt man Glück!
    Deine Herbstseife ist für mich eine Winterseife, mit den warmen Farben und dem Duft wärmt sie durch den ganzen Winter.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen