Donnerstag, 11. November 2010

ElchTest... gerührt, nicht geschüttelt!

Zwischen Job, Kinderchauffeur, Kühlschrankauffüller, Hausaufgabenmanager, Menuekocher, ein paar anderer ungenannter Pflichten und tot ins Bett fallen, ist nicht so viel Zeit, dass es immer für ´ne ganze Seife reicht. Aber es gibt ja noch sooo viele andere leckere Sachen die man machen kann. Zum Beispiel BodyMelts aus viel Kakaobutter, Shea, Bienenwachs, Jojoba und Puder.
Schaut mal die kleinen MassageBar - Rudi´s hier:

 
Ach kieckt ma: sind ´se nich süüüüsss...??? ...und die duften nach Dark Chocolate... also so richtig zum Anbeissen!


Und Sheasahne nur mit ein wenig Jojobaöl ist zur Zeit mein Favorit. Extrem trockene Haut wird streichelzart. Damit konnte ich jetzt schon Einige glücklich machen. Und der Duft nach Hafer/Milch/Honig ist, als wär man wieder ein Baby... , hach, so richtig warm und kuschelig... (...*kopfschüttel*, dass ich sowas mal schreiben würde... *weiter  kopfschüttel*)


Tja und gegen olles nieseliges, nebliges Miese-Peter-Wetter hilft sowieso nur die Wanne - mit Sprudel-Bade-Bomben. Erprobte Düfte aus Vanille/Banane und Wild Berries sind dann nicht nur im Bad zu riechen... auch gut, hat die ganze Family was davon...


Ich wünsch euch was...

Kommentare:

  1. Die Elche sind ja der Knaller!!! Und, hm... irgendwie weiß ich gerade gar nicht mehr, warum ich schon so lange kein Hafer-Milch-Honig verrührt oder verseift habe. Deine Sheasahne hat mir gerade Appetit darauf gemacht, und nicht zu knapp ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow toll sind sie geworden deine elche
    nur weiter so freue mich auf mehr von dir
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Elchseife ist wirklich genial. Tolle Form. Und was die Sheasahne betrifft, die liebe ich auch, aber nur im Winter wenn die Haut so trocken ist. Da Hilft bei mir nichts anderes.

    AntwortenLöschen
  4. Die Elche sind ja süß. Sehr schön Form. Und vor allem die rote Nase - sehr goldig. ;o)

    Liebe Grüße,
    Kathrin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe Elche!!!!!
    Aber es sieht echt alles super aus.

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  6. Die Elche sind einfach klasse
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier bin ich mal wieder sprachlos, die Elche sind ja echt der Hit, klasse....

    Aber auch die Badekugeln, klasse....

    AntwortenLöschen
  8. Deine Elch-Massagebars sind supersüß! Vor allem die rote Nase - klasse! Sie sehen aus wie Marzipan!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Den Elchtest hast Du zu 150% bestanden!

    schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich mal 2 Tage nicht da und dann hab ich sooooviel zu lesen! Danke!
    @Seifenrührer, das sind nur ganz kleine MassageBars. Die Form gabs bei Rossmann und ich fand sie sooo niedlich. Eigentlich wollte ich nix mehr für Weihnachten machen, aber die passen schon!
    LG Anke

    AntwortenLöschen