Samstag, 27. November 2010

Tusch...

Jetzt ist es soweit, die Gewinner sind ermittelt!
Wie versprochen hat ein Engelchen die Lose gezogen...




Für die 1. Verlosung sind alle Kommentare in den Zylinder gewandert und  die erste Glückliche hat gewonnen.

Für die 2. Verlosung, dem Rate-Mal, gingen nur noch 6 Zettelchen in die Lostrommel. Kein X vor dem U vormachen konnte ich der Ruth, Netti, bbee, Summerbabe, Jorin und mit viel Augenzwinkern Mr. Vintage. Ihr habt alle richtig geraten, dazu schon mal Herzlichen Glückwunsch! Aber auch hier konnte nur einer der Gewinner sein. 


  Wer Lust hat sich die Verlosung anzusehen, der schaut sich unser kleines Video an. Die Verlosung fand unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt, nur einen Notar konnten wir am Samstag Morgen nicht auftreiben...



video

Der Blog-Candy Gewinn geht an die liebe Summerbabe!
&
Der Rate-Mal Gewinn geht an die liebe Netti mit "i"!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! 
Und schnell die Adressen zu mir!



Nun wollen  sicher noch alle wissen was das Rate-Mal denn nun wirklich war... Es war tatsächlich eine verhunzte, viel zu heiss gewordene Kaffeeseife! Honig und Titandioxid trennten meinen Seifenleim und heraus kamen dann eben diese Krater. Hr. AliSavon fand es wunderbar rustikal und ein Stück durfte er behalten - der Rest kam fein gehobelt wieder in den Einschmelztopf. Hier das Beweisfoto:




Und hier noch ein paar Impressionen von unserem kleinen Schlemmerfest:

Hr. AliSavon war so begeistert von seinem Serrano-Schinken, dass er ihn kurzerhand als Geburtstags- geschenk für mich deklarierte... 



Na was wünscht sich eine Frau mehr...?


Dann wurde ordentlich reingehauen. Bei einer leckeren Käse-Lauch-Suppe, Parma-Hähnchen-Röllchen, Lachs im Gemüsebett und anderen "Kleinigkeiten" blieb kein Teller leer.

Wie jedes Jahr gabs auch wieder eine Bowle. Immer eine Andere. Diesmal mit Hauspfirsichen aus unserem Garten, gepflückt von meiner Schwägerin, eingeweckt von der Oma und in die Bowle gerührt von mir. Eine echte Gemeinschaftsproduktion. 

Ja, ich musste dann auch noch schnippeln und bin mir nicht sicher ob der bis Weihnachten reicht...
Also nee, echt ej...




Seit ungefähr 20 Jahren gibts jedes Jahr mein leckeres Tiramisu und ich darf mir unter keinen Umständen einfallen lassen daran was zu ändern. Schon der Gedanke an ein anderes Dessert wird von meinen Gästen mit bösen Blicken bestraft! 
Ist ja gut... auch nächstes Jahr wirds wieder Tiramisu geben. Versprochen!
Und damit verabschieden sich 
Herr & Frau AliSavon in ein ruhiges Restwochenende und wünschen euch einen schönen 1. Advent!



Kommentare:

  1. OHHHH!!!! Jippie!
    Wie cool! Das ist ja echt super!
    Ich freu mich! :-D
    Mail schreib ich dir gleich!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Netti! Herzlichen Glückwunsch zum Rate-Mal Gewinn!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow... bin ein Glückspilzkind *breitgrins*. Ich freu mich ganz doll! Auch für Dich Summerbabe. Mail geht gleich raus. LG Netti

    P.S. Euer Schmaus sieht voll lecker aus *Zahntropf*

    AntwortenLöschen
  4. Und hier extra für Dich ein dickes herzliches:
    HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOOOOOOOO YOU!
    Deine Feier sieht sehr gelungen aus und Du strahlst übers ganze Gesicht. So soll es sein! Wünsche Dir für's neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und viel Liebe. LG Netti

    AntwortenLöschen
  5. Mal abgesehen davon, dass ich eine echte Schwäche für guten italienischen und spanischen Schinken habe, sieht das einfach nach einer wirklich gelungenen Feier aus!
    Und: alles alles Liebe zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Euer Festessen sieht in der Tat lecker aus, wäre gerne dabei gewesen.
    Herzlichen Glückwunsch an Summerbabe und Netti.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Na Glückwunsch, ich hoffe Ihr schaut Euch auch mal das Video an .... Gruss vom ALISAVON

    AntwortenLöschen
  8. Und auch hier noch einmal: Vielen lieben Dank für die netten Geburtagswünsche. Das macht unheimlich Spass mit euch!
    Nur leider ist das Verlosungsvideo verschwunden... ich arbeite dran!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch die alleralleraller herzlichsten Glückwünsche!!!!
    Muß wohl eine mächtig gute Party gewesen sein, jedenfalls sieht die Tafel soooo lecker aus und das Geburtstagskind ..einmal ein zauberhafter Engel zum anderen eine Schönheit!
    Die Seife sieht gar nicht mal so schlimm aus..natürlich kein Vergleich zu meiner, lach.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles extrem lecker aus ! Happy Birthday , nachträglich !
    Mr. Vintage hat sich rießig gefreut das er als Seifen Co. Mann auch was wusste ;o)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen