Donnerstag, 7. Oktober 2010

Töpfer-Kid: Schwein gehabt...

Neues (Schul-) Jahr, neues Glück!!! 
Seht nur was ich von meinem Töpfer-Kid bekommen hab - ein Glücksschwein! Isses nicht süüüüß!


Und von hinten ist es auch noch perfekt:



Und Glück muss ich wohl haben, darf ich doch an dieser Stelle meinen 
50. Leser/in 
begrüßen!!! Ich freu mich riesig, dass in der doch recht kurzen Zeit soviele von euch zu mir gefunden haben. Ich freue mich über jeden Besuch und natürlich auch immer über nette, oder auch kritische, oder hilfreiche, oder lustige, oder nachdenkliche, oder verrückte... einfach über jeden Kommetar von euch!

Es wird hier immer eine bunte Mischung unseres Tun´s mit dem Schwerpunkt "Seife" (...natürlich) geben. Machts euch gemütlich und fühlt euch 
Herzlich Willkommen!
...und glückliche Stunden, Glücksmomente, glückliche Augen, Glückstage, Glücksgefühle, Glückssterne, Glück... ach, einfach immer á bissl Schwein, dass wünsch ich euch auch!



Kommentare:

  1. Ui wie zuckrig! Danke für die lieben Urlaubswünsche. Ich bringe schöne Bilder mit! LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hi there, I enjoy reading all of your article post.

    I wanted to write a little comment to support
    you.
    Feel free to surf my site : Perfectweddingguide.Com

    AntwortenLöschen