Sonntag, 17. Oktober 2010

DRACHEN-HER(z)BST...


So, wie versprochen hier nun die Bilder der  
DRACHEN-HER(z)BST
einer kleinen Wortspielerei für meine Herbstseife und dem farbenfressenden Duft "DragonHeart".

Eine reine Pflegeseife aus Olivenöl, Babassuöl, Palmöl und Rizinusöl, verfeinert mit Ziegenmilch- pulver, und Zucker.


Die 6- Farben- Marmorierung ist nur noch teilweise erkennbar und es ist eine hübsche Herbst- Seife geworden.



Die Reste aus den Töpfen gekratzt gaben noch ein paar wirklich gelungene Herbst- blättchen...


 


Mein Beitrag für einen schönen "goldenen Herbst" mit der Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen ohne viel Schmuddelwetter ist damit getan. Ob´s hilft...?


Kommentare:

  1. Die Seife sieht wirklich herbstlich aus! Toll umgesetzt! Dragonheart ist ein Duft, den ich immer noch nicht ausprobiert habe, es wird Zeit ;)
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön umgesetzt,
    Dickt der Duft an?
    lg Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die absolut schönste Herbstseife, die ich bei meinem blogdurchsöbern heute gesehen hab (und glaub mir, ich war auf vielen Blogs). Und dann hat sie auch noch einen meiner Lieblingsdüfte Mhhhhhh!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! So ist idealerweise der Herbst. Wunderschön!!!

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  5. Eine toll herbstliche Seife! Dass da Farben gefressen wurden fällt nun wirklich nicht auf! Sieht super aus und den Duft lieb' ich auch. Er erinnert mich an einen Kaugummi - ich weiß nicht, ob Du den kennst - Big Red, der riecht auch so (zumindest ähnlich).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du perfekt den Herbst eingefangen ;o)
    Wunderschön !

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soo viele Komplimente!!! Ich dank euch allen! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..., außer: Das spornt an und macht Lust auf mehr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anke
    Das muß ich noch unbedingt loswerden....ein wunderschönes Herbstseifchen, so bunt siehts jetzt im Garten aus und Dragon Heart ist ein wunderbar warmer und betörender Duft dazu. Wen willst Du verzaubern, lach.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen