Samstag, 9. Oktober 2010

Eingekleidet, nicht Verkleidet...

In den letzten Wochen war es nötig einige der Seifen "aufzuhübschen". Sie sollten nämlich eine große Reise antreten - bis über´n großen Teich! Also hab ich mich ans Werk gemacht und alle schön eingekleidet - ohne sie zu verkleiden
Jetzt, wo nach vielem Bangen und Warten das Päckl endlich in Südamerika gelandet ist, kann ich auch hier die Seifchen zeigen. 
Voila, jabon en un largo viaje:


 Hier die "Süssen",
- Beerentorte
- Schoko-Milch-Shake
- Coffetime

Hier die "Herb-Krautigen":
- Herbs & Lime
- Löwenhain
- Terra Mare





 Hier die "Blumigen":
- Lavendel-Buttermilch
- Espino Amarillo (Sanddorn)
- Ringelblume Sommerregen



Und hier der Rest:
- ein Amethyst im Glas
- ein Acapulco in Stein
- die MayanGold
- Green Tea & HoneyDrops
- und die JasminZicke


Und die Haarseife "HennaLook"  ging zwar nicht mit auf große Tour, hat aber auch ein hübsches Päckchen bekommen.

Kommentare:

  1. Wow, Aliska, da hast Du aber tolle Verpackungen gezaubert. Alle sehr edel und passend und sehr unterschiedlich! War 'ne Menge Arbeit denke ich, hat sich aber gelohnt. Toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön - die Verpackungen und die Seifen :-) Da bist Du bestimmt eine Ewigkeit dran gesessen!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hach, von so traumhaften Verpackungen kann ich nur träumen... Respekt.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh,
    so schööne Seifenkleidchen....
    die Seife würde ich garnicht auspacken :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Also Deine Verpackungen und Etikettierungen finde ich immer richtig geschmackvoll und so total fern vom mainstream. Das bewundere ich ehrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke für das viele Lob *rotwerd*
    Ich versuch immer jedes Seifchen anders zu verpacken, aber die Richtung ist im Moment schon immer gleich. (Kann aber verraten, das ich grad was ganz neues ausprobiere...pssst)
    Einzig die Zeit die dabei flöten geht - gesiedet ist definitiv schneller als verpackt!
    Allen eine schöne Woche!!! LG Anke

    AntwortenLöschen