Dienstag, 21. September 2010

LipBalm - für die Herzdame...

...nicht doch, für den Herrn natürlich auch. Zumindest haben meine drei Herren getestet und für gut befunden. 

Auf alle Fälle war die Zeit reif für Lippenbalsam, denn auch wenn gerade mal die Sonne ein paar Strahlen durchs Fenster schickt, können wir den Herbst wohl nicht wegreden. Hatten wir überhaupt Sommer? Wo war ich da eigentlich?
Jedenfalls gibts diesen Herbst / Winter nur noch schmuseweiche Kusslippen, dank Kakaobutter, Sheabutter, Jojobaöl, Honig & Bienenwachs...

Meine vornehmlich mit Orangenaroma & passendem Namen "Sweet Kiss"


Und wer ein Schleckermäulchen ist, mags vielleicht lieber schokoladig-vanillig mit Namen "Lollipop"


Hach ich hab noch ein paar schöne Ideen und war gestern schon Dosen-Nachschub holen... 
Was mögt ihr denn so für Duftaromen auf euren Lippen *mal ganz neugierig frag*... ?

Kommentare:

  1. Oh wie lecker! Ich mag eigentlich alles Süße auf meinen Lippen. Ganz lecker finde ich Erdbeer oder Himbeer. Vanille ist bestimmt auch toll. Oder Zimt/Bratapfelduft. Ich hör jetzt auf, sonst lande ich noch im Spam ;o) LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Nee nicht aufhören, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen... Muss echt mal stöbern was es so an aussergewöhnlichen Aromen gibt, die man auch bedenkenlos auf den Lippen haben kann. Das mit dem "süss" funktioniert ja mit dem Honig gut, ist auch pflegend, nur lässt er sich so schwer unterrühren. Wollte noch mal Stevosin probieren, weiss bloß noch nicht wo ich´s her bekomme. Nun, es folgen auf alle Fälle noch ein paar... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mir so eine Lippenpflege auch anz lecker vor.Apfel find ich auch immer lecke als Duft.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Himbeer, Pfirsich, Kirsche...das wären meine Favoriten. Lebensmittelaromen sind gut für Lipbalms, hab ich gehört.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ja, ich denk auch alles Fruchtige ist richtig lecker. Hab gestern mal mit Zirone + ein paar Tropfen Eucalyptus experimentiert - irgendwie auch interessant. Was ich mir nicht so richtig vorstellen kann sind Blumendüfte (Veilchen etc...), obwohl das ja auch viele machen... Na mal sehen, Versuch macht kluch...

    AntwortenLöschen
  6. Rose,Minze,Popcorn und TuttiFrutti sind lecker als Lipis :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Popcorn... na da wär ich nicht drauf gekommen und schon gar nicht, wie ich den Duft einfangen könnte... hm, aber mein Großer wäre sicher begeistert!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht hilft dir das ja;
    Gerade habe ich eine
    Seite mit witzigen Lebensmittelaromen gefunden...natürlich ohne Gewähr ob die auch was taugen ;-)
    Spekulatius hat doch auch was oder ?! :)
    Popcorn hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht kann man den Geschmack ja durch Mischen irgendwieerzeugen.

    LG

    http://www.candyman-gmbh.de/index.php?page=categorie&cat=1311&next_page=1&xa39a7=843b1476f71a2b83e546aaebd05cdb99

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das ist ja wirklich witzig, da muss ich mal in Ruhe stöbern. Danke dir für den Link! Was es nicht alles gibt... *tztz*, aber bei jeweils 1 Liter pro Aroma, werd ich arm und kann dann ganz Dtl. mit LipBalm versorgen...
    LG Anke

    AntwortenLöschen