Samstag, 25. September 2010

Lip-Balm - Nachschlag...

Da sich die Versuchskreation Lippenbalsam mit Zitrone und Eycalyptus als echter Renner heraus kristallisiert, hier auch gleich mal ein Foto. Ich präsentiere: "GreeZee"


Also ich hätt´s nicht gedacht, aber die Männersch fliegen drauf...

Na, an der Farbe hab ich aber auch ewig gebastelt - jetzt passt´s!

Kommentare:

  1. Wow, wie bekommst Du denn bitte dieses geniale Grün hin?! Und färbt es die Lippen? Stell ich mir lustig vor, so einen Frosch-Mund ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Froschmund geht ja gar nicht ;-). Hab aber wirklich gefummelt. Lebensmittelfarben, also die flüssigen haben sich immer wieder abgesetzt, auch noch im fertigen Produkt. Aber mit einer Minimesserspitze grünem Pigment hatte ich dann Glück, dass es genau den gewollten Ton getroffen hat - ohne abfärben!
    Find auch das es prima passt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen