Montag, 2. Januar 2012

Ein glückliches neues Jahr 2012...

wünschen Hr. ALiSavon und ich allen meinen Leserinnen & Lesern und allen, die nur mal kurz vorbeischauen. 
Glück, Wohlergehen & ganz besonders Gesundheit mögen euch im neuen Jahr begleiten.
Ich bin gespannt welch kreative Ideen ich in diesem Jahr bei euch finden werde und auch hier wird es natürlich wieder viel zu lesen geben. 

Mit Startschuss 2012 hieß es: ALiSavon go´s to facebook , auch wenn ich mich lange gewehrt habe. Aber das neue Jahr wird noch viele Überraschungen für uns bereit halten und wir lassen uns gern drauf ein!




Und hier noch ein Bild von einem wunderschönen nachträglichen Geburtstags- & Weihnachtsgeschenk, was mich in den letzten Tagen in 2011 erreichte. Vielen lieben Dank an Nina & Martin von Aballo, dass war eine wunderbare Überraschung und das Set ist einfach nur traumhaft schön!
Alles Liebe, eure Anke

Kommentare:

  1. Ooohhh so ein Waschgeschirr hattest du dir doch gewünscht. Das ist ja schön! Facebook? Da gibt´s doch gleich ne Freundschaftseinladung:-)))
    Alles Gute und viel Erfolg für dich und deine Familie für 2012.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes neues Jahr! Auf facebook werden wir uns vorerst nicht treffen..noch wehre ich mich dagegen.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Waschgeschirr! Da macht das Waschen gleich doppelt so viel Spaß.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Teil steht auch noch auf meinem Wunschzettel,ich liebe diese Teile.....und bei Facebook werd ich mal vorbeischauen.
    liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch' Euch auch ein tolles neues Jahr. Was für ein schönes Geschenk - würde mir auch gefallen ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch! Ja, das Waschgeschirr war eine echte Überraschung, hab absolut nicht damit gerechnet.
    Und was facebook angeht... ich stell mich grad echt noch zu blöd an, aber ich arbeite an mir ;o)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hi...Ich war auf deiner fb-Seite - hast du´s gemerkt?

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr für dich und deine Lieben, liebe Anke :)

    Du weißt ja, wie gerne ich deine Kreationen und Ideen immer wieder bewundere und bin deshalb gespannt, was du uns 2012 so alles zeigen wirst =)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen