Sonntag, 22. Januar 2012

Gentleman´s Trilogie beendet...

Ich komm ja irgendwie zu gar nichts! Seit 5 Tagen nicht mehr bei euch vorbei geschaut und nun sehe ich, dass ich warscheinlich die ganze Nacht bräuchte... Das wird sicher nix, kurz reinschnuppern werd ich bei euch schon noch ;o)


Tja und dann hab ich festgestellt, dass meine Gentleman´s Trilogie hier ja bloss auf zwei Beinen steht. Und das wo ich so stolz war, endlich die Dritte im Bunde fertig zu haben. Ich bin nämlich ein erklärter Fan von Seifen-Serien!


Also, neben der Gentleman´s Salt und der Gentleman´s Milk ist auch noch die Gentleman´s fragrancy entstanden!

Der Duft: Bossa Nova von behawe - ich mag ihn sehr!!!
Kann mir jemand verraten, ob es einem Männerparfum-Duft nachempfunden ist? Da kenn ich mich nämlich gar nicht aus...


Zu Weihnachten landeten die Seifenchen dann hübsch 
(...wie immer viiiel zu aufwändig) verpackt unter den Gabentisch.


Für die Blockstücke brauch ich nochmal ne ruhige Minute, da fehlt mir einfach noch die ultimative Banderole. Aber, kommt Zeit..., kommt Idee..., kommt Banderole...


Und hier nochmal komplett die Gentleman´s Trilogie:




Hach, und weils so schön zu meine Männersch passt, 
zeig ich euch noch was ich heut abend in der Pfanne hatte:


...lecker Rouladen. Viel ist nicht mehr drüber und das ist das größte Lob!!!

Wünsch euch eine schöne Woche!
Eure Anke

Kommentare:

  1. Ich denke, dass Bossa Nova eine Nachempfinung von BOSS ist...

    Sehr sehr schöne Seife, Gratulation!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, dass Männer jetzt auch schon eine Trilogie brauchen ... Sind alle drei natürlich wunderschön und so 'ne Roulade hätte mir auch gemundet muss ich sagen. Na ja, keine Trilogie und nicht mal 'ne Roulade für mich ... seufz.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Die Farben sind ja traumhaft *hach* Also, ich muss ja sagen, die letzte gefällt mir am besten und die würd ich auch trotz Männerduft benutzen...hihi.

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die marmorierten toll, aber mit der 3. bildet das zu den anderen einen schönen Kontrast und es passt wieder :)

    Sehr gelungen !

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Trilogie...
    Was ist das für ein Lila?
    Und die Rouladen passen ja prima dazu. *Lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Rouladen...aber auch deine Triologie für die Männerwelt ist natürlich auch klasse! Das Pö ist tatsächlich einem Männerparfum nachempfunden, welches genau ???
    Ich kann Dir nur sagen das mein Lieblingsonkel so geduftet hat :O)
    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du deine Männer ja wieder ordentlich verwöhnt. Ich würde ja eher ein Stück Seife essen:-))) Aber welches von der Trilogie? Kann mich nicht entscheiden. Sehen alle ganz fein aus. Ich muß auch mal so ein Kerlwaschstück zaubern. Schuld daran war nur der Bossa Nova, trallalllala...oder DU!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer wieder eine Freude, Deine Seifen anzuschauen. Auch die Dritte der Männertrilogie ist ein Meisterstück.
    Die Rouladen sehen lecker aus. Ich habe am Samstag auch welche gemacht, mit getrockneten Pflaumen als zusätzliche Fülle und mit Apfelsaft und Rotwein in der Soße. Schmackofatz!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm lecker Rouladen...bis Feierabend ist noch soo lange hin und ich schieb Kohldampf!

    Die Trilogie ist wirklich klasse! Aber sicher nicht nur für Kerl`s...ich mag herbe Düfte auch sehr gerne!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben harmonieren wunderbar

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Männerseifen! Den Duft Bossa Nova mag ich auch sehr gerne.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo alle zusammen. Also zu den Rouladen, die waren richtig gut, aber die Fülle von Miscellanea mit Pflaume und Co. klingt ja auch verlockend... hmmm.
    Tja und sonst ists natürlich schön zu hören, dass euch die Männerseifchen gefallen. Wobei das mit den Männern ja eigendlich Quatsch ist - ich liebe alle 3 Düfte und seif mich mit Freude damit ein.
    Die Frage nach dem Lila: Flüssiges Violet von GF mit einem Hauch Red Fire von BH... Mal sehen, ob ich das wieder so hingebacken bekomm ;o) Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehm dann sowohl die Rouladen als auch die Seifen *g*!

    Deine Trilogie ist wirklich toll und die Farben der letzten sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  14. hmmmm, da schließe ich mich goodgirl an, nehme erst die Rouladen, dann die Seifen. Könnt grad reinbeissen.
    An Deinen Seifen gibts ja nie nich was zu mäkeln...und dies lila ist Göttlich!

    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  15. superschöne Seifen, besonders die lilafarbene. Und Hunger hab ich jetzt auch bekommen, obwohl ich heute nix mehr essen wollte.
    magenknurrende Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Also, da hast du doch wieder was tolles geseifelt. :) Na da die leckeren Rouladen wohl ja schon weg sind, nehme ich dann doch die Seife. :) Habe ja den 2. Teil deiner Triologie hier :) Wenn das meine Jungs wüssten, wäre sie schon weg. *ggg*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte, deine Seifen sind ja richtige Kunstwerke. Wunderschön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Ach ihr seid sooo süss!!! So liebe Kommentare, die hab ich gebraucht nach einer sehr gebrauchten Woche... Zu nix gekommen - nicht zum Seifeln, nicht zum Nähen - nur Schlammschlacht mit dem AA... Ein andermal mehr... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen