Dienstag, 10. Januar 2012

Lovely...

Wer denkt eigentlich an Weihnachten schon an den Valentin...???

Kann sich doch bloss um Seifensieder handeln...! ;o) Denn unser Kalender geht ja eindeutig anders! Um Weihnachten ist der Valentinstag interessant, zum Karneval denkt man an Ostern und zu Ostern sollte man schon längst an Muttertag gedacht haben... Ein verrücktes Jahr hat so ein Seifensieder...
Ich hab mir also auch schon im schönsten Weihnachtstress Gedanken zum Valentinstag gemacht und um genau zu sein, hab ich schon im letzten Spätsommer die Formen für die Auflieger gekauft.
Lovely...


Herausgekommen ist ein Seifchen für Verliebte mit einer betörenden Duftmischung aus Engl. Rose (die mir allein zu herb war) und einwenig Kirschgarten, richtig lecker...


Diese Seife könnte ich mir auch wunderbar als Gastgeschenke bei einer schönen Hochzeit vorstellen, so mit den Täubchen...








Es gibt auch ein paar Rosa-Herzen, vielleicht wenn man jemanden lieb hat aber nicht ver-liebt ist... oder so...









Und eins meiner Herzl-Aufleger ist mir doch tatsächlich zerbrochen. Ich hab ihn trotzdem aufgelegt, wer weiss, vielleicht ist gerade dieses zerbrochene Herz das, was ein echtes zerbrochenes Herz kitten kann??? 


Jetzt mach ich mir noch ernsthaft über die Verpackung, bzw. die Banderole Gedanken und dann gibts die "Lovely" ab der letzten Januarwoche in meinem Shop
 

Kommentare:

  1. Ooooh...toll! Die ist wirklich wunderschön geworden! Ich dachte allerdings auch erst an eine Hochzeitsseife..aber naja, idealtypisch lieg ja Verliebtheit und Hochzeit nicht soooo fern, oder?

    Vorherdenken..ja. Ich plane auch schon meine Sommerseifen - es fehlt nur noch die Zeit für die Umsetzung ;)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Jeder plant =) ... Anke ich auch .. ich hab eine Strawberrykiss in meinem Kopf ...

    Deine Auflieger sind toll, ein schönes Rot !!!

    Ideen hat man sooooo viele, aber die liebe Zeit ...

    Liebe Grüße,

    Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely?? Ich habe gerade " My Lovely " ausgeformt..allerdings ist sie nicht für den Valentinstag.
    Deine ist sooo herzig zauberhaft..einfach wunderhübsch!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ist die denn :-) Vor allem die mit dem zerbrochenen Herzen gefällt mir unheimlich gut.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,die Seifensieder denken anders,ich habe gerade Mäiglöckchenseife gesiedet,recht einfach in Blütenform.
    Deine Lovely ist fantastisch geworden,auch mir gefällt gerade die mit dem zerbrochenen Herz,die hat was...
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht absolut toll aus!
    du bist so kreativ!
    hm ich habe immer angst das rosenöl andickt,
    war dein öl friedlich?
    ich habe noch geraniumöl traue mich aber nicht so recht... Liebe Grüße! louisa :*

    AntwortenLöschen
  7. Shop? Da hab ich was verpasst! Sie ist wunderschön, die Lovely. Wäre tatsächlich eine tolle Hochzeitsseife. LG Claudia
    Wär doch was...mit ein bisschen Seifenleim gebrochene Herzen kitten. :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich perfekte Seife! Ganz toll!!!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Besser geht's doch gar nicht zu Valentin. Toll geworden und geht bestimmt weg wie arme Semmeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich kann gar nicht hin schauen....soooooo hübsch, zuckersüß und perfekt!
    Am besten find ich ja das gebrochene Herz, dafür gibts ganz sicher sofort einen Abnehmer!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, die würde sich auch super für eine Hochzeit eignen. Die Seife ist wirklich lovely geworden. Am meisten imponiert mir, dass alle Vöglein tatsächlich weiß und alle Herzen rot sind. Bei mir klappt das etagenweise Ausfüllen der Formen nie so richtig.
    Aber am besten gefällt mir die Seife mit dem zerbrochenen Herzen. Die ist so anrührend.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Na ihr seid ja lustig... Hätt ich das gewusst, dann hätt ich ja noch mehr gebrochene Herzen produzieren können. War eh schon ein Gedulds-Spiel, die aus den Formen zu fummeln.
    Ich freu mich aber ganz doll, dass euch die Seife gefällt!!! Dankeschön! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen