Freitag, 30. Dezember 2011

Utensilos für alle...

Hier nun meine 2. Aktion für Weihnachten (...die mich so manche nächtliche Stunde gekostet hat).
Ausser Pralinen, Seife, Badeprodukten und ganz wenigen gekauften Geschenken gab es für Jeden einen persönlichen Utensilo. Ich war so begeistert von den kleinen Teilchen, dass ich gar nicht mehr von der Nähmaschine weg gekommen bin. Das gute Stück stand seit ca. 20 Jahren mehr oder weniger verwaist in der Ecke und wusste sicher gar nicht wie ihr geschieht. Herausgekommen sind ca. 20 dieser kleinen Ordnungshüter und bei dem Einen oder Anderen ist mir der Abschied echt schwer gefallen...


Aufgepeppt wurden die Utensilos für die Damen 
jeweils noch mit einer selbst gemachten Blüte, 
die hier auch gerade in einigen Blogs rumschwirren...

Die meisten der Männer haben so einen Blauen 
bekommen und der kunterbunte Kinder-Utensilo 
hat auch Spass gemacht.

Die Blüten rechts unten sind noch "übrig", aber ich habe keinen Zweifel, dass auch sie noch ihre Bestimmung finden werden. Stoff und Ideen hab ich noch genug.

Die folgenden 4 Utensilos haben noch keinen neuen Besitzer gefunden, was aber nicht schlimm ist. Ich werde sie mit in meinen Shop nehmen, weil ich finde, dass in jedem Bad 1, 2 oder 3 Utensilos Platz haben:


Und weils so schön war, 
hab ich mir gleich noch eine Tasche genäht 
und muss zugeben, dass ich ziemlich stolz bin...


Im neuen Jahr wirds aber wieder viel Seife & Co. 
zu sehen geben - bestimmt!
Eure Anke

Kommentare:

  1. Die Utensilos sind Klasse,
    das rot-weiße ist ja Zucker.
    Die 3 freien Tage sind auf gleich vorbei ...manno ;O)

    Komm gut ins neue Jahr....Liebe Grüße...Jana

    AntwortenLöschen
  2. Whow, du bist ja in die Massenproduktion eingestiegen! Boah.
    Der rot-weiße wäre auch meine Wahl;-)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der erste am besten... So verschieden sind halt die Geschmäcker. Da haben sich die Beschenkten sicherlich sehr gefreut.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin gespannt auf neue Seife von Dir.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, wo nimmst du die Zeit her?!?
    Irreschöne Teile. Wenn ich nur wüsste, wie die genäht werden, könnt ich mich auch grad an die (eigentlich ungeliebte) Maschine setzen.
    Guten Rutsch
    niki

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt klasse geworden.
    Guten Rutsch
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Tasche kannst Du wirklich stolz sein, genauso wie auf die Utensilos. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Schwarz/Weisse von den Übriggebliebenen hat es mir ja angetan, aber ich kann sie leider nirgends in deinem Shop finden ?!?

    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen