Samstag, 24. Dezember 2011

Ein frohes Fest...

...ruhige, besinnliche Weihnachtstage 
und ganz besonders Gesundheit 
wünsche ich Euch allen da draussen!


Besonders meinen vielen lieben regelmässigen LeserInnen, die jetzt im Dezember hier bei mir nicht allzu viel zu lesen hatten... Verzeiht die Ruhe die mich umgibt... nach den Weihnachtstagen gehts hier wieder in gewohnter Manier weiter! Bist dato war aber sooo viel zu erledigen, dass mein Rechner kaum Strom frass (...irgendwo muss man ja sparen ;o)
Ich war ganz fleissig, aber die Ergebnisse kann ich euch eh erst nach Weihnachten zeigen, nur soviel: Ich hab was gemacht, was ich schon 10 Jahre nicht mehr gemacht hab und ich hab was gemacht, was ich noch nie gemacht hab...   

Damit keiner vor der Bescherung an die Geschenke geht, hab ich einen Aufpasser organisiert... obwohl, viel Verlass scheint auf Kater Lausebums nicht zu sein:


Wir läuten den Weihnachtsabend bei Kaffee und Kuchen ein, leider ohne Hrn. AliSavon, denn der muss arbeiten... Und weil ich die Kaffeetafel noch nicht gedeckt hab, zeig ich euch hier noch ein anderes Törtchen... eins, was nach Rosen duftet und schäumt wenn man es anwäscht. Es weilt jetzt schon eine Zeit bei der lieben Monika :



Das war nämlich ein ganz toller Tausch und Monika hat auch schon berichtet. Aber das Päckchen von ihr war schon wie Weihnachten für mich, ich hab nämlich diesen traumhaft schönen Schal bekommen, ein echter Hingucker:

 
In diesem Sinne: lasst euch schön beschenken, 
vorallem aber bleibt schön gesund 
und macht lieber einen Schal um wenn ihr raus geht...
Alle guten Wünsche, eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich bin in den letzten Wochen kaum zum Bloghüpfen und Kommentieren gekommen, weil ich so viel Arbeit hatte. Da passt es gut, dass Du nicht gepostet hast. Denn auf diese Weise habe ich keine Deiner schönen Seifen versäumt.
    Deine Seifentorte ist prächtig, aber auch der Schal, den Du dafür getauscht hast, ist toll.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Torte Du da gezaubert hast.
    Ich wünsche Euch ganz wunderschöne Weihnachtstage!
    Klasse Schal!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ali, Dir und Deiner Familie ein wunderbar friedvolles fest
    Wünscht der Zwerg von ganzem Herzen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    auch Dir und Deiner Familie geruhsame Feiertage.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, ich wünsch Dir Frohe Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Weihnachtsgrüße vom Schaumzwerg und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich Dir!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Anke, ich bin zur Zeit auch nur selten am Bloglesen. Hoffe, der Weihnachtsstress hat sich etwas gelegt. :) Wünsche dir noch schöne ruhsame Tage. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen