Mittwoch, 2. Juni 2010

Rosina...

nein, nicht von Rosinen - die mag ich nämlich nicht, von Rose!
Es wurde mal wieder eine OHP aus Kokos, Palm, Olive, Raps und Mandel. Später dann Quark in Milch verrührt dazu und gefärbt mit DC Rosenrot & Pigment Gelb.
Das Schönste ist aber der Duft bzw. das man auch Düfte nehmen kann, die bei CP einfach nicht funzen. Also ordentlich Monoi de Tahiti, Rosenholz, Gartenrose und Litsea und jeder der nicht gerade unter Schnupfen leidet ist einfach hin und weg...

Die OHP-Struktur ist schon ein wenig grob, aber mit ein paar Pinselstrichen Mica siehts doch schon wie eine richtig romantische Rose aus...



Verpackt und doch zu sehen - quasi ein "Bikini" für die Seifenrose...



   









Ein Rest grüner Seifenleim gab dieser Blüte ihre Blätter...



 Und weil die Form leider nur 6 Rosen hergibt, gab´s auch noch ein paar lecker-süsse kleine Kuchen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen