Sonntag, 6. Juni 2010

Amethyst - in Phantasia...

Puhh, war das ein Wochenende! Also erst mal scheint es ja Sommer zu werden, ich kann gar nicht sagen wie lange ich drauf gewartet habe und dann ist am Freitagnachmittag mein neuer Crockpot gekommen. Der musste natürlich am Samstag gleich ausprobiert werden. Extra für die Heißverseifung und Transparentseifen bestellt, können die Abenteuer jetzt auch durch den Deckel beobachtet werden. Das Spannende an diesem Samstag war, dass bei Beginn des Seifelns noch nicht genau feststand was es denn wird - vorerst wollte ich nur den Topf ausprobieren. Nur ne OHP wollte ich nicht (die hab ich heut am Sonntag noch schnell hinterhergeschoben - weils so´n Spass macht), also Transparentseife... Da das alles ja so seine Zeit dauert, kamen die verschiedensten Ideen, z.B. grün mit Rosmarinzweig, rosa mit Jasminblüten usw. Schlussendlich wurden es Seifensteine . Hätt ich gewusst was ich mir da aufhalse... Es hat riesen Spass gemacht, aber in der Zeit hätt ich sonst glatt 3 Seifen gesiedet. Nun, wenigstens das Ergebnis kann sich sehen lassen, meine Amethyste:




 

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Die sind der absolute Hammer geworden, WOW!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Mehr kann ich nicht dazu sagen... Der Zeitaufwand hat sich gelohnt.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen