Sonntag, 25. April 2010

Was für ein Sonntag

Die ersten merklich angenehmen Sonnenstrahlen haben wohl direkte Wirkung auf unser Actionzentrum. Statt faul den letzten Tag der Woche zu geniessen, haben wir nochmal so richtig reingehauen. Vormittags Haare mit Henna färben, was immer eine richtige Prozedur ist - sind toll geworden, aber irgendwie anders als gedacht, nebenbei Sonntagsbraten (lecker Ente) und dann noch Marmelade gekocht - ist erst gar nicht fest geworden, dann aber schon. Und dann noch ein Seifchen gesiedet, von dem ich nicht behaupten kann, dass sie so geworden ist wie geplant, eigentlich schon ziemlich anders, aber trotzdem was sehr Spezielles.
Fazit für diesen Sonntag: Nichts ist wie es scheint und schon gar nicht wie geplant, aber alles wird gut!
Hier noch ein paar wunderschöne Gartenimpressionen:
 Auf eine schöne neue Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen