Freitag, 23. April 2010

Sole - die Erste


Nun, es sollte eine Soleseife werden - wurde es auch! Warum hat mir nur keiner gesagt das ich die rechtzeitig schneiden muss? Tolle Farben, toller Duft, tolle Trichterung - tolle Splitterung...
Einfach, aber lecker aus: Olive, Kokos & Shea, Lauge mit Sole angerührt, Überfettung 10%
ÄÖ´s Teebaum, Eycalyptus, Minze & Lemongras - eine wirklich passende Mischung.
Es ist nicht zu übersehen, ich war zu spät dran, nämlich ca. 24h. Aber,... und jetzt kommts: das war genau richtg! Denn zum wegwerfen definitiv zu schade, fanden die Splitter später noch ihre Berufung. Lasst euch überraschen...

Kommentare:

  1. Gut Ding will Weil. Aber wenn wir nicht aus Fehlern lernen woraus dann, haste doch trotdem noch toll "gezaubert".

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!! Und sie hat noch einen guten Zweck erfüllt...

    AntwortenLöschen