Dienstag, 27. April 2010

Projekt: Acapulco

Der kreative und bastelfreundliche Hr. ALiSavon  (wir beide zusammen sind ein wahres Phantasiefeuerwerk) ist bei uns der Baumeister. In dieser Funktion haben es ihm natürlich die Formen angetan. Das Haus wurde durchstöbert, abgesucht, auf den Kopf gestellt... und es haben sich 5 wirklich interessante kleine Kerlchen gefunden, die schon vor vielen Jahren aus dem warmen Südamerika ihr Heim hier im kalten Europa gefunden haben. 
Jetzt hatten sie ihre Bestimmung!!!
Einer musste herhalten, wurde abgeformt, hat keinen Schaden erlitten und darf sich jetzt auf viele Zwillinge freuen...
Von der Seife "Frühlingsgefühle" gabs dann auch was ab und wurde mit Osmanthus & Green Wood beduftet - zum Dahinschmelzen... Für den Duft war natürlich auch Hr. ALiSavon zuständig und so bleibt mir nur, hier das Ergebnis zu zeigen:


Projekt deshalb, weil natürlich alle 5 Kerls folgen wollen, aber dieser hier erst einmal jedes folgende Rezept ausprobieren muss, damit wir genau wissen wie er´s am liebsten hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen