Mittwoch, 28. April 2010

Filzprojekt Sternentaler: Widder

Und wieder musste die Seife "Carlita" herhalten. hatte ich doch noch die ganzen "Taler" aus der Pringlesdose. Schön weich war/ist sie immer noch und ein Geburtstag einer lieben Freundin brachte mich auf die Idee. Das Projekt Sternentaler: Filzseifen mit allen Sternzeichen war geboren. Den Anfang bildet der "Widder" und ich hoffe ich finde Zeit und Muße das Ganze 12x fortzuführen.




Hier mal Frau ALiSavon bei der "Arbeit" ... Hobby, Spass, Ablenkung vom Alltag, abschalten, Gedanken freien Lauf lassen, gar nicht nachdenken, phantasieren, fummeln, anfangen, neu anfangen, Arbeitsmaterial verfluchen, lachen, nicht zuhören, zweifeln, stolz sein... beim Leben halt...

Kommentare:

  1. wow, toll! An Filzseifen habe ich mich noch nicht rangewagt. Machst Du das nun Monat für Monat entsprechend dem aktuellen Sternzeichen?

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenns gefällt... Das mit dem "jeden Monat" wär schon sinnvoll. Will mich aber nicht so unter Druck setzen, weil dann der Spass leidet - aber weiter gehen solls auf jeden Fall
    *mal-schnell-stöbern-geht-was-jetzt-für-ein -Zeichen-dran-ist*

    AntwortenLöschen
  3. Der Stier *g* Und unter Druck setzen ist blöd, stimmt, sowas muss man machen, wenn man Lust drauf hat.

    AntwortenLöschen
  4. hihi, habs auch schon raus bekommen, dank dem "großen Bruder" und in der Bildersuche hab ich schon ne lustige Vorlage gefunden. Weiss nicht mal ob man das darf, zwecks Urheberrecht...hm, aber ich kleb die Bilder ja nicht auf

    AntwortenLöschen
  5. Der Widder wurde doch mit einem Trick gemacht. Da hat doch sicher der Herr Alisavon einen zündenden Gedanken gehabt... nehm ich mal an

    AntwortenLöschen
  6. Nun, Hr. ALiSavon hat bei fast allen meinen Schandtaten mind. eine gute Idee - so auch hier...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Halte unbedingt durch; ich möchte sooo gern die anderen auch sehen.
    Die Jungfrau fänd ich übrigens in türkis super-toll. ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ui, schön!
    Da hast du dir ja was vorgenommen!
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Filzeifen auch total gern :o)
    Hast einen wirklich schönen Blog.
    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Dank dir Mel. Ja, die Filzi´s haben was, vor allem, weil sie in der Öffentlichkeit so unbekannt sind. Da sind einem Oh´s und Ah´s sicher ;-)

    AntwortenLöschen