Mittwoch, 21. April 2010

Ich bin dann mal da...

...und das will schon was heißen! Gehöre ich doch zu Denjenigen, die noch vor nicht allzu langer Zeit die Entwicklung im www leicht belustigt, etwas irritiert und auch ein wenig verständnislos verfolgt haben. Private Internetauftritte, Plattformen, Foren & Co. - das hat doch alles etwas sehr Exhibitionistisches an sich und damit konnte ich nun gar nichts anfangen. Immer getreu dem Motto "My home is my castle" und das galt für alle Bereiche.
Zeit für eigene Hobbys blieb sowieso nie, da für eine Familie mit zwei kleinen und einem großen Buben, Hund & Katze, Vollzeitjobs und Haus nicht mal ein normaler 24h-Tag ausreicht. Inzwischen sind die lieben "Kleinen" 12 & 14, beanspruchen immer noch viiiiel Zeit, aber seit ca. 1-2 Jahren kann ich mich doch wieder ab und zu meinen kreativen Vorlieben widmen. Immer mit großer Unterstützung vom Herrn AliSavon.
Es begann mit Kalligraphie, für die ich leider, leider immer noch nicht genügend Zeit habe, aber bestens ausgerüstet immer wieder Ideen sammle, um dann irgendwann dieser meiner heimlichen Liebe zu frönen. Dann entdeckte ich das Langhaarnetzwerk. Damit war der Grundstein für ein Leben mit Internet bei mir gelegt. Weniger die 1000... Pflegetipps, als vielmehr die irren Frisuren haben es mir angetan. Ich bin inzwischen ein bekennender Frisurenjunkie und davon werdet ihr Einiges zu sehen bekommen. Dann war der Weg nicht mehr weit und über den Punkt Haarseife, bin ich nach einigem Stöbern im Naturseifeforum gelandet. Einmal angesteckt, wird man die Sucht nicht mehr los und so wird dieser Blog hier hauptsächlich der Suchtbewältigung dienen. Eine kochende (siedende) Leidenschaft war geboren und ich werde euch die Auswirkungen in Form von neuen Seifen nicht vorenthalten.
Es hat sich schon einiges angesammelt , so dass es hier in den nächsten Tagen heiß hergehen wird und es immer was Neues von der kreativen Front zu entdecken gibt.
An alle die dabei sein wollen: fühlt euch Herzlich willkommen!

Liebe Grüsse sagt AliSavon

Kommentare:

  1. Na das liest sich ja sehr interessant und ich werde Deine Seite mal im Auge behalten zumal Alisavon auch ein sehr hübsches Frauchen ist. Na jedenfalls bin ich auf das Kommende gespannt.

    Mit lieben Grüßen CFK

    AntwortenLöschen
  2. O.k., Langhaarnetzwerk schon bekannt....:-)


    LG

    AntwortenLöschen