Mittwoch, 21. April 2010

Animal Friends



Unsere tierische Hausge-meinschaft beherbergt zur Zeit eine Deutsche Dogge und einen Kater. Darf ich vorstellen: Cora!
Unsere Zarte hatte am 01.04.2010 ihren 11. Geburtstag, was für eine Deutsche Dogge ein wirklich stattliches Alter ist!
Wie ihr seht, könnte die Lady glatt als 6-Jährige durchgehen und die drei grauen Haare sind fast zu vernachlässigen. Sie ist jetzt seit 6 Jahren bei uns und wir sind den lieben Damen von
unendlich dankbar für dieses Geschenk. Wer also einem "alten" Hund noch ein schönes zu Hause geben möchte - macht einfach "klick"






Stubentieger Willy hatte alle Grund zum schreien - auch so ein armer Kerl, dem übel mitgespielt wurde. Jetzt ist er schon ein Jahr bei uns und auch




wenn er mal so richtig nervt, genügt meist ein Blick und man knuddelt wieder mit ihm rum... Das Revier wird genauestens beobachtet und wer bei dem Duo "große Hündin & kleiner Kater" tatsächlich die Hosen an hat lasse ich hier mal aussen vor.
Zum Schmunzeln ist es allemal...

1 Kommentar:

  1. Na die sehen ja aus wie richtige "Experten" ...

    AntwortenLöschen