Dienstag, 15. November 2011

Persea & Chai...

Hallo, hier mal wieder was von der Seifenfront...

 
"Persea & Chai" ist nix anderes als eine wirklich tolle Avocadoöl-Seife mit dem Duft Green Tea und die "Bublies" duften nach Honig - ich liebe diese Kombi... Naja, kreativ ist das namenstechnich nu nicht grade, aber ich hab im Moment soviel um die Ohren, dass mir eine Namensrecherche grad gar nicht in den Kram passt und das wo ich doch da so pingelig bin... miscellanea hatte Letztens auch so eine schöne Herleitung, ganz nach meinem Geschmack. 


Auf jeden Fall duftet das gute Stück nicht nur himmlisch, sondern kann auch inhaltlich Punkten:

Ganze 30% Avocadoöl feines Avocadoöl, der Rest verteilt sich auf Raps, Kokos, Palm, Palmkern und Rizinus.
Das Grün ist auch nur vom Avocadoöl. Ein wenig heller wirds dann irgendwann, aber gaaanz langsam...

Und die Sodaasche...? Ich sach einfach: War so geplant! ...sieht an der Stelle doch schliesslich hübsch aus.


Und weil ich noch mehr Seifenleim als GreenTea-Duft hatte, gabs zusätzlich ein paar lustige "Ringel-im-Pringle"! Die duften, (also die lila-türkisen) recht frisch-krautig nach Patchouli, Lemongras, Litsea und Rosmarin... auch lecker.


Wünsch euch was & bis bald, eure Anke

 

Kommentare:

  1. Diese Seife ist so richtig herzerfrischend fröhlich und frühlingshaft. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. RingelimPringel finde ich toll! Habe auch noch so eine Dose daheim rumstehen. Mal sehen wie lange sie noch warten muss, bis sie befüllt wird.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer noch neidisch auf deine Fischfutterrollmaschine ;) Gibt einfach wunderschöne Bubbles.
    lg niki im Projektstaudauerzustand

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht wirklch frisch und fröhlich aus. Der Duft ist sicher superfein!
    Wie bitte bekommt man Sodaasche auf Bestellung??
    Ich hab sie immer da wo ich sie nicht
    haben mag ;-)sie steht ihr unheimlich gut!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein gelungenes Werk. Da passt ALLES, Farben, Form und sogar die Sodaasche.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Patchouli! " Ringel im Pringle" genial!
    Und die "Bubliesmaschine" reizt mich immer noch :O) Alles wie immer sehr schön!
    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  7. hihi, die ringel im Pringel find ich supertoll, das mach ich auch so gern, komt immer was hübsches bei raus (siehe meine TÜTÜ)

    Die Kullermaschine, da wollte eine Bekannte in ihrer Apotheke sehen, son Ding zum Pilendrehen würde da noch einstauben, na hoffentlich!

    ja und Patchouli, ich liebe es,

    Selbst hab ich mir eine Siedepause bis ins neue Jahr auferlegt, mal sehen, irgendeine nette Spielerei werd ich wohl doch im Dezember machen, nur für mich.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Deine Namensgebungen sind immer wieder genial und zum Schmunzeln schön.
    Und die Seifen sowieso.
    Die Sodaasche auf der ersten gehört wirklich dazu, sonst wäre sie längst nicht so hübsch. Fragt sich nur, was Du nächstes Mal alles anstellen musst, um die Sodaasche genauso wieder hinzukriegen...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch geworden und ich finde auch, dass Sodaasche mitunter sehr dekorativ sein kann.
    Deine Ringelseife sieht klasse aus und hat für mich sowas von ZEN.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Halli-Hallo alle zusammen. Ja, "Ringel im Pringel" fand ich auch total witzig, ist mir aber erst eingefallen, als ich den Beitrag hier geschrieben habe. Naja, besser spät als nie... ;o) Das mit der Sodaasche... hm, hab auch schon drüber nachgedacht wie ich die das Nächste mal hinbekomme - aber ich werd mich anstrengen!
    Für alle: Die Bubble-Maschine ist wirklich eine große Erleichterung und kann ich nur jedem ans Herz legen. Na und mit ca. 9 Euronen ja nicht gerade das, was einen in den Ruin treibt...
    Liebe Grüße und vielen Dank für die vielen lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, die Sodaasche gehört da hin, ohne ginge gar nicht! ;) Mir gefallen auch die Farben deiner Ringelpringel super. Lila und Türkis sind wunderbar :).

    AntwortenLöschen