Donnerstag, 10. November 2011

Lebe lieber unperfekt...

Ein Motto nach dem wir irgendwie schon immer leben 
und was uns nicht nur Freunde eingebracht hat...
Ganz unverhofft wurde ich in den letzten Tagen
REICH BESCHENKT:


Ich habe bei der lieben Christine aus Neuseeland das Blog-Candy gewonnnen! Das Armband war wohl schon von vornherein wie für mich gemacht... "Lebe lieber unperfekt", ein Motto, was mich nun täglich begleiten wird. Aber auch Christines andere Kunstwerke hier und hier und vorallem hier sind einfach nur ein Traum!!! Vielen lieben Dank ans andere Ende der Welt!!!

Weiterhin erreichte mich in den letzten Tagen ein "Kunterbuntes Wanderpaket"! Ein sehr praktisches Paket, weil man ja nun nicht alles gleichzeitig machen kann. Seifeln kann ich gut, aber z.B. Stricken und Häckeln gar nicht.... Deswegen sind bei mir diese tollen Sachen geblieben:


Die süsse kleine Maus "Pearl" von SusiBär hab ich gleich in mein Herz geschlossen, das wunderschöne Tuch von Nessie passt farblich natürlich genau zu mir und diese tollen Knöpfe von Shirin sind auch was ganz Besonderes.

Und als Drittes hab ich noch den dritten Preis beim Elfchen-Candy von Konfido gewonnen. Auch wie für mich geplant: Liebesgedichte von Hermann Hesse. Nun, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn... ich lieb ihn. Vielen lieben Dank für den schönen Preis!


Und wenn ihr denkt: "...boah eyh..., hat die ein Glück..." 
Leute glaubt mir, in den letzten paar Tagen hab ich das echt verdient. Es geht grad täglich..., stündlich... Auf in freudige Höhen und leider auch sehr weit Runter in Untiefen, die ich dachte nicht mehr erleben zu müssen. Gerade diese vermeintlichen Kleinigkeiten helfen manchmal mehr als man glaubt!
Ich dank euch Allen von ganzem Herzen!!!

Kommentare:

  1. Das freut mich so sehr für Dich!
    Eine liebgewonnene Freundin sagte erst kürzlich:
    Alles was Du gibst kommt dreifach zurück!
    Du hast sicher auch sehr viel gegeben...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Luna..(;-)
    Liebe Ali, Du bekommst, was Du verdienst...und das Du Einiges verdient hast, ist doch klar, oder??
    und Christines Kostbarkeiten sind so wunderbar, ich habe mal bei Ihr beim Kiva Help mitgemacht, ich schätze Sie sehr...
    Ich freue mich für Dich
    Der Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. "Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall"!
    Erinnerst Du Dich??
    Ich bin mir sicher alles hat seinen Grund und Du bist klasse in dem was Du machst! Du wirst sehen alles geht seinen Weg, bleib einfach Du selbst :o)

    Liebe Grüße Jessy ( die schon wieder eine Ladung Adventskalender packt ..)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll!
    Manchmal trifft es halt einfach den/die Richtige!
    Wünsch Dir was
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht schön? Wenn man etwas Trost braucht, kommen so liebe kleine (und größere) Aufmerksamkeiten und das Leben wird (hoffentlich) wieder etwas heller. Viel Freude mit Deinen Schätzen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen