Freitag, 25. November 2011

Katze aus dem Sack...

...nun ist´s soweit:
39+ ...und ich werd nicht mehr älter!
...hach, ich liebe Coco Chanel ;o)


Und nicht nur das, denn so ein Geburtstag kommt ja alle Jahre wieder, auch wenn mal ne "0" hinten dran hängt. Eine Gerechtigkeit, der wir uns nicht erwehren können.
Nein, gleichzeitig feiern Herr AliSavon und ich heut unseren 22. Hochzeitstag, worauf wir mit recht stolz sein können. So gaaaanz üblich ist das ja auch nicht mehr. Und wer jetzt Adam Ries bemühen möchte: Ja, ich habe an meinem 18. Geburtstag geheiratet. War so ne verrückte Einheitsgeschichte im heissen November ´89. Und mit allen Höhen und Tiefen, hats immer irgendwie gepasst, auch ohne schönes Brautkleid und allem Zauber, der heut so betrieben wird, nur damit man sich nach 2 Jahren wieder vor dem Richter trifft...
Aber das ist eine ganz andere Geschichte, denn:
Das ist immer noch nicht genug!
Justamente am Freitag, den 28.10.11 bekam ich die Info, dass ich ab 01.01.2012 nicht mehr zu denen gehöre, die allgemeinhin als Arbeitnehmer bezeichnet werden... Schock am folgenden Wochenende - das Ganze mit Blasenentzündung durchgestanden und ab 02.11.2011 geackert wie ne Blöde. Alle die E-mail-mässig von mir vernachlässigt wurden mögen mir verzeihen...
Na, ihr ahnt es ja sicher. Seit etwa einem Jahr kümmer ich mich ja schon um alle Unterlagen für den offiziellen Verkauf meiner Seifenkreationen. Ende Oktober wars soweit: Alles beisammen! Als ob ich es im Unterbewußtsein geahnt hätte... (hab ich nicht!)
Auf alle Fälle stand schnell fest: Wenn´s denn so sein soll, dann aber richtig! Und ich hab mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk gebastelt! Ich präsentiere meine eigene Internetseite: 
Da hab ich schon ganz viele Informationen zusammen getragen, aber komplett fertig ist sie noch nicht. Was aber das Tollste ist: Es gibt da einen Link zu meinem neuen, heut und gerade jetzt eröffneten:
Eyh, ich bin stolz wie Bolle! Is das ne Arbeit... Klar ist der noch nicht fertig, noch nicht mal halb gefüllt, aber doch soweit, dass er heut an den Start gehen konnte. Und die restlichen "Regale" werden auch noch gefüllt!

Also liebe Leute, wenn meine Gäste zur großen Feier was zu Futtern bekommen wollen, dann muss ich jetzt ins Bett. Würd mich freuen, wenn mal der Eine oder Andere auf der Web-Site oder im Shop vorbei schaut und mir dann auch sagt, wie ihr´s findet und natürlich auch, wenn ich grobe Fehler begangen habe.
Liebe Grüße von einer schlagskaputten Anke, die heut wahrscheinlich 70 wird...

Kommentare:

  1. Liebe Ali, ich bin so stolz auf Dich....
    Alles ist Gut...
    Stößchen, wie wir immer sagen...
    Schön dich zu kennen, feier schön, all Deine Erfolge
    und der Zwerg ist virtuell dabei

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ein gewagter Schritt, aber wer keinen Mut hat, es auszuprobieren, ob es klappt, der kann auch nie sagen - ich habe es nicht probiert.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dich und Deinen Shop, auch wenn da noch viel Arbeit drin steckt, ist er schon sehr gegliedert, informativ und individuell gestaltet.

    Zu meinem 30. Geburtstag hoffe ich, dass ich auch genauso sein werde wie Du ... die Bürokratie besiegt habe :))))

    Alles Liebe,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte so weit sein werd wie Du, hach es ist noch so früh - LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich gratulier Dir auf allen Kanälen!
    ;-)
    alles Gute, viel Erfolg, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in deinem neuen, und wie ich finde hervorragend gelungenen, Onlineshop!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!

    Happy Birthday & alles liebe zum Hochzeitstag!
    Ich durfte ja schon in den Genuss kommen Dein Brautkleid zu bestaunen und ich fand es klasse! Eben total Alisavon, passt perfekt!
    Wir wünschen Dir viel Erfolg , den Du sicher haben wirst!

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Anke ich muss noch mal..: Dein Shop Banner ist der absolute Burner;O) Mensch ich bin ganz fertig...ganz große KLASSE!

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsch Dir Alles Gute auf allen Ebenen. Und natürlich viel Erfolg. Ein wunderschöner Shop den Du Dir da aufgebaut hast. Man sieht es steckt viel Arbeit und Herzblut drin.
    lg.Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Gaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, zum Hochzeitstag und zum Selbstständigkeitstag!
    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem eigenen Geschäft!

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du super gemacht! Gefällt mir sehr gut, dein Shop und deine Internetseite. Wer mit so viel Herzblut dabei ist, der hat auch Erfolg. Alles Gute zum Hochzeitstag und zum Geburtstag.
    Ja, Stößchen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Danke, Danke, Danke!!! So fängt der Tag ja klasse an! Da kann ich mich ja in Hochstimmung ans Kuchenbacken machen... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere vielmals zu deinem Geburtstag, Hochzeitstag und natürlich für die Eröffnung des Seifenshops!! Du wirst bestimmt viel Erfolg mit deinen tollen Produkten haben, deine Webseiten sehen super aus!Ich würde mir den kompletten Ausstieg aus der Arbeitswelt nicht trauen...
    Viel Erfolg!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  14. Seh ich genauso Tina, Ich würde es auch nicht, ich würde meine Arbeit dann auf eine 75% Stelle runter schrauben ... :))) aber Hut ab, das Anke sooo viel Mut hat !!!!

    Ganz ohne Omis bemuddeln geht bei mir auch nicht, ich liebe meinen Beruf :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  15. Nun ihr Lieben, ich hab mir das ja nicht ausgesucht und wenn man die Kündigung bekommt, muss man eine Entscheidung treffen. Vielleicht wars einfach ein Wink vom Schicksal... Allerdings werd ich noch einen Büroservice mit ins Gewerbe nehmen, damit ich gerade am Anfang noch mehr Möglichkeiten habe. Ich glaube nicht, dass ich sofort nur von den Seifen leben könnte, aber das Ziel ist klar. So, jetzt wieder anne Töppe...

    AntwortenLöschen
  16. Anke, eine ganz dicke Umatmung und Euch viel, viel Glück und Erfolg! Ich freue mich ganz heftig für Dich! Und wie heißt mein Lieblingstext...alles wird gut. So kannst Du Dich voll auf das Geschäft konzentrieren, wer weiß schon, wo die Reise hingeht.
    Deine Seite ist SUPER!
    Zum Geburtstag und zum Hochzeitstag wünsche ich das Allerbeste und 63 Jahre verheiratet sein, wie meine Eltern, das schafft ihr Zwei!

    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    ja, Coco war schon ne tolle und diesen Text übernehmen wir doch für uns, ganz klar!

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und zum Hochzeitstag. :) Als du geheiratet hast, habe ich schon 2 Kids gehabt ;) Toll, dass du den Seifenshop so schnell aufgebaut hast. Ich bin auch gerade dabei alles zusammen zu bekommen :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wirklich großer Tag für Dich!
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und Hochzeitstag. Dein Shop ist so wunderschön geworden, ich drücke Dir alle Daumen dafür. Mit starkem Willen und viel Fleiß erreicht man oft das scheinbar Unmögliche. Da Du bestimmt beides hast, war die Kündigung ganz sicher ein Wink des Schiksals!

    Ganz liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich möchte Dir recht herzlich gratulieren,zum Geburtstag,zum Hochzeitstag und zu dem super Shop !!!!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    zwar spät, aber von Herzen möchte ich Dir und Herrn Alisavon zu euerem Jubiläum und Dir zu Deinem Geburtstag und Deinem neuen schönen Shop gratulieren. Möge die Zeit, die vor euch liegt erfolgreich und glücklich sein.
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,
    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zum Hochzeitstag.
    Dein Shop läuft sicher - bei so tollen Seifen kann´s gar nicht anders sein. Und zu Deiner Kündigung: schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere, alles kommt zur rechten Zeit.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Hey Anke!

    Ich weiß gar nicht zu was ich zuerst gratulieren soll...
    Zuerst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hatte gestern selber :-)
    Und zum Hochzeitstag wünsche ich dir und Herrn Alisavon nur das Beste für eueren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

    In deinem Shop habe ich auch schon ganz kurz vorbeigeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht dabeisteht, wieviel in den Badesalz und Bademilchpulver drin ist...
    Auch zum Shop wünsche ich dir alles Liebe und viel Erfolg!

    Liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Vielen, vielen dank euch Allen für die lieben Glückwünsche! Bei soviel Zuspruch kann ja nix schief gehen. Eine besonders schöne Feier hatten wir auch!
    Danke liebe summerbabe für den Hinweis - fehlt tatsächlich, wird aber gleich behoben! Supi!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anke, auch von mir nochmal nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und zum Hochzeitstag.
    Und zum Start in die gewerbliche Siederwelt.
    Etwas hört auf, etwas fängt an.

    Zwei Deutschlands endeten, aber ein gemeinsames mit ganz neuen Perspektiven für uns alle zusammen ist angefangen.
    Die erste Lebenshälfte endet, aber ab vierzig wird es erst richtig würzig!
    Der eine Beruf endet, der andere beginnt.

    Alles hat seine Zeit, und ich glaube, was da jetzt kommt, ist DEINE ZEIT!

    Alles Liebe,
    Deine Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  25. Gaaanz spät aber trotzdem von Herzen: Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag! Wie man sieht, hattest du eine rauschende Feier :).

    Nun gut, alt werden tust du von selbst ;), aber ein eigenes Geschäft aufbauen, das ist schon ne andere Liga. Ich wünsche dir viel Erfolg und lauter nette und zufriedene Kunden!

    Ich hab natürlich auch schon auf deine Seite gelugt. Super gelungen! Da musste ich mich schon zurückhalten, denn mein Bestellfinger hat gezuckt ;).

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke: Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir und natürlich toi toi toi für Deinen Shop!! Bei mir wirds damit noch bis ins neue Jahr dauern.... aber dann misch ich mit ;-)))
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen