Dienstag, 27. September 2011

Die (Seifen-)Würfel sind gefallen...


Um 19:30Uhr endlich von der Elternkonferenz zu Hause angekommen... 45 ganz liebe, nette, tolle Kommentare von Bekannten und Un- oder Noch-Nicht-Bekannten ausgedruckt, sortiert und beschnippelt. ALLES RICHTIGE ANTWORTEN! Ja, euch kann man kein X vor dem U vormachen... Ich dachte doch ernsthaft, das wäre irgendwie knifflig... naja, die Meisten hier haben ja sowieso den richtigen Seifenblick. 



2 der 45 wollten nur dabei sein, ohne Raten und eine mail von Conny hab ich noch bekommen. 

Macht nach Adam Ries 44 Lose, diese etwa gleich gross schnippeln noch falten!

Wow, dass freut mich wirklich! Schön das ihr alle mitgemacht habt. 

Und weil ihr sooo viele seid, wird es 3 glückliche Gewinnerinnen geben!


Also alles rein in den Chapeau, Glücksschwein dazu und natürlich den Glücks - Seifen - Würfel.
Glaubt mir, ich hab euch allen die Daumen gedrückt!



Die "Glücksfee" war dann aber Hr. AliSavon, der 3x hinterrücks in den Los-Hut gegriffen hat!
...mir könnt ihr also nicht vorwerfen... ;o)

Und an der Stelle wurde es langsam richtig spannend. Irgendwie war ich auch total neugierig. 
Ihr auch? 

Na dann... die Gewinner sind....:






Auf Platz 1 und damit Gewinnerin 
dieses schönen Oliven-Quartetts:


Gratulation an ConnyPf.!!! Tusch....


Auf Platz 2 und damit Gewinnerin des...
...na 2. Preises! Holunderbeerlikör, Rosenblütengelee & GentlemansMilk:


Gratulation an mama-niki!!!


Auf Platz 3 und damit Gewinnerin des...
...na 3. Preises! Holunderbeerlikör, Holunderblütengelee & GentlemansMilk:

 
Gratulation an Soapmum Kerstin!!!
 
 
Also ihr Lieben, dass wars! Den 3 Gewinnerinnen einen Herzlichen Glückwunsch (Adressen bitte zu mir)! Und wer heut nicht gewonnen hat, der sei bitte nicht traurig. Mir hat es einen riesen Spass gemacht und ich musste mich manchmal echt zurück halten nichts zu schreiben. Und eins versprech ich euch... das nächste Candy kommt bestimmt... nur nicht gleich! Schlaft schön ;o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen. :-)
    Ich werde mein Glück einfach beim nächsten Mal wieder versuchen. *grins*
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kipp vom Stuhl! Bin sprachlos! Danke!
    niki

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spass mit eueren gewonnenen Schätzen!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. mama--niki kurz mal wieder auf den Stuhl setz und Wiederbelebungsmaßnahmen durchführ.........
    Herzlichen Glühstrumpf....

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast!
    Ich fand dein Blog-Candy toll,
    springe aber nicht so auf Candys an...
    (das nur zur Erklärung)

    Von den Seifenwürfeln bin ich sehr beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das sind tolle Sachen, die du verlost hast :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh schade bei diesen tollen Gewinnen hätte ich auch gerne gewonnen. Vielleicht das nächste mal.Auf jeden Fall auch von mir an alle Gewinner "herzlichen Glückwunsch".
    Danke für das tolle Candy.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch für die Gewinnerinnen und so ein Candy macht auch riesen Spass. Aber ich gebe zu, dass es mir auch immer leid tut, wenn so viele von euch so nette Kommentare schreiben und dann leer ausgehen... Aber so ist dann nun mal... Hm... LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Boah ich habe mal was gewonnen :) Da sage ich ganz laut: DANKE ANKE :) und ganz feste gedrückt. Die Adresse werde ich dir gleich mal schicken :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Haben sie interese An LR ?
    aloe vera, schmuck, schminke?
    Schauen sie sich mein blog an !

    http://lr-natalya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen