Samstag, 10. September 2011

Kirsche & Vanille...

...Badekugeln...


Bei dem Wetter in der letzten Woche waren die mal wieder angesagt. Und weil ich mit meinen Seifenfotos nicht hinterher komme, gibts eben ein paar hübsche Badekugelfotos...


Und damit sie noch rechtzeitig gereift ist, wird heut die 
"Halloween-Seife" 
gesiedet. Bei den Vorbereitungen dazu hab ich mir schon fast die Finger zerbrochen, aber ich will ja nicht zuviel verraten ;o)

Wünsch euch ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Die Badekugeln in den Eistüten finde ich besonders nett. Eine gute Idee.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tüte Kirsch/Vanille MIT Sahne, bitte. Ich darf!:-)))
    Ja, sehr lecker.
    LG Petra2

    AntwortenLöschen
  3. ja, die Verpackung finde ich auch genial
    und ich bin ja sehr auf Deine Halloween Verkünstelungen gespannt....
    Bei mir gibts auch wieder ne Kürbisseife...
    Gruss vom zwerg, so müde

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ja, über die "Eistüten" bin ich auch sehr glücklich. Wollte unbedingt ne andere Verpackung als so üblich und die hab ich nun. Allerdings mit Sahne... das wird schwierig.
    Die Halloweenseife ist gesiedet, naja, eher unspektakulär, aber nett. Kommt dann natürlich auch rechtzeitig hier auf den Blog.
    Euch eine schöne Woche! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na diesen sehen ja richtig zum anbeißen aus :) Wie hast du die denn so schön rot bekommen? Das mit den Eistüten finde ich auch wirklich super :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen