Mittwoch, 3. August 2011

Offiziell zurück...

Eigentlich sind wir schon seit Sonntag wieder in der Heimat, aber irgendwie war ich noch mit den "Nach-Urlaubs-Wehen" beschäftigt... alsda wären: Berge von Wäsche, 1000 kleine Dinge wieder an seinen Platz zurückräumen, Kühlschrank auffüllen... ach ihr kennt das sicher alle!

Auf jeden Fall hatten wir eine schöne Woche in der Lüneburger Heide. An dieser Stelle:
Vielen lieben Dank für die ganzen netten Urlaubswünsche beim letzten Post und das Wetter-Daumen-drücken hat auch ganz gut geholfen: Hin im Regen, 2 Tage so lala, dann eitel Sonnenschein und zurück im Regen. Hat gepasst und wir haben unsere Unternehmungen dem Wetter angepasst.


In der Ferienwohnung begrüßte mich im Bad diese wunderschöne Waschgarnitur!




Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es mir fiel diese dort bei der Abreise zurück zu lassen... *seufz*...

Sowas wollt ich schon immer mal haben...




Ansonsten waren wir in der Woche recht aktiv. An den Regentagen erfreute ich meine Männersch mit einem Besuch im Deutschen Panzermuseum und die Soltauer Therme brachten auch ein Stück weit Erholung.
Als es das Wetter dann gut mit uns meinte gings natürlich in den Heidepark Soltau und standhaft wie ich bin hab ich auch jegliche Art von Achterbahn mitgenommen (...schliesslich konnte ich mich zwischendurch beim stundenlangen Anstehen für die nächste Atrraktion rüsten)
Letzter Höhepunkt war dann ein Ausflug in den Serengeti Park, was ich allen nur empfehlen kann. 
Da ich mich bei der Flut von urlaubsbildern nicht entscheiden konnte, gibts heut mal eine Bildergalerie, wer Lust hat schaut mal rein:




Dann hab ich noch gesehen, dass ich von der lieben Petra einen Blog-Avard bekommen habe. Das finde ich wirklich sehr lieb - ich danke dir! Allerdings werd ich an der Stelle nicht weiter machen, weil ich mal für mich beschlossen hatte solche Avards eben nicht mit zu machen, nur hab ich noch kein hübsches Bild gefunden, um dies auch auf dem Blog kund zu tun. Das werd gleich nachholen, sobald ich ein passesndes "Avardfreie-Zone" Bild habe.

Und versprochen: Im nächsten Post gehts wieder um Seife!!!

Kommentare:

  1. Schön, das Ihr auch erholt habt..und gesund und munter zurück seit..
    Serengeti Park ist echt klasse..
    Wir tummeln uns Mitte August dort in der Gegend rum
    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß ihr wohlbehalten zurück seid. Die Soltauer Therme kenne ich und alles andere auch:-))) Meine Eltern haben mal in Mellendorf gewohnt. Ich glaube, meine Kinder fahren heute noch in den Heide-Park wenn sich die Gelegenheit bietet.
    Jetzt weckst du sicher auch deine schlafenden Seifen auf, oder???
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klingt, als hättet ihr einen wunderschönen und abwechslungsreichen Urlaub gehabt. Das freut mich für euch. Schön, dass ihr alle gesund und erholt zurückgekommen seid. Hör mal, ich glaube, Deine Seifen sind aufgewacht und rufen nach Dir. ;-)))
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Willkommensgrüße und
    Frau Zwerg: ich wünsch jetzt schon mal viel Spass!!!
    @Petra & Petra - keine Sorge, hab die guten sanft geweckt werd sie euch bald vorstellen, allerdings sind sie gar nicht so spektakulär...
    Bald, bald...
    LG Anke

    AntwortenLöschen