Samstag, 23. Juli 2011

War da noch was?

...ach ja, Urlaub... Bei dem Wetterchen zur Zeit könnte man ja auch fast vergessen, dass wir Sommer haben. Nun denn, ändern werdens wir eh nicht und manche meinen ja es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung..., so dann melde ich mich mal für ein paar Tage ab. Wir wollen nämlich in die Heide, also in die Lüneburger Heide, die kennen wir noch nicht und lassen uns da jetzt mal überraschen.

Und weils in letzter Zeit so wenig Seifen zu sehen gab (...die schlafen alle tief und fest und wollen partout nicht fotografiert werden), zeig ich euch jetzt noch ein paar verpackte Seifchen. Die Neuen gibts dann, fest versprochen, nach dem Wegfahr-Urlaub hier zu sehen, da wird gnadenlos fotografiert, weil ich dann nämlich noch Zuhause-Urlaub hab! *hüpf und freu*
Also hier mal die SanPaYa in eigenwilligen und nicht wirklich zum Thema passenden Gewand. Vielleicht gefällts mir ja gerade deswegen?


Dann hab ich mal wieder zartschmelzende Massagebars gemacht, 
die man hier zwar gar nicht sehen kann....


...aber dafür gehts ja auch gerade um die Verpackung! 
Je nach Duftrichtung gabs halt ein anderes Schildchen...


Das Freche Früchtchen hat mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet, denn wenn die Seife schon so bunt-verrückt daher kommt, sollte doch die Verpackung eher schlicht sein. Ich habs versucht umzusetzen und bin recht zufrieden:


Lecker Badeschokolade ist auch wieder entstanden, die jetzt aber nicht mehr Badeschokolade oder so ähnlich heisst, damit auch niemand auf die Idee kommt da dran zu naschen, sondern Bade-Sch(m)atz und egal welchen Namen das Kind jetzt trägt - ich lieb die Dinger.



Hier noch ein schönes Geschenk für einen Lehrer von Hrn. A., weil eine Venus und Schampus (liegt dahinter, schlecht zu sehen) und richtige Schoki einfach in jedem Alter gut geht...


Und last but not least ein kleines Wohlfühlpäckchen, was zeigt, dass man mit dem was da ist und ein wenig Phantasie was richtig Schönes zaubern kann.


An alle meine lieben Bloggerfreunde, die ich in den letzten Tagen kommentartechnisch vernachlässigt habe: Mein Tag hat zu wenig Stunden, aber ich hab bestimmt bei euch rein geschaut...

Jetzt wärs schön, wenn ihr noch die Daumen für besseres Wetter drückt, denn morgen früh gehts auf Tour...

Bis bald und liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt - so ein Urlaub mit schlechtem Wetter muss ja echt nicht sein! ich wünsch Euch eine schöne Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche euch einen gaanz schönen Urlaub! Das Wetter wird schon mitspielen, viel schlechter geht's ja nimmer. ;-) Viel Spaß und Erholung! LG, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen schönen, regenarmen Urlaub in der Lüneburger Heide! Erholt euch gut!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eine Verpackung schöner als die andere! Wünsche euch gute Erholung und besseres Wetter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auch der Zwerg, der die Lüneburger Heide( speziell den Wilseder Berg zum jährlichen Klassenausflug) sehr gut kennt wünscht Euch eine tolle Zeit, das Wetter wird schon....

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine Menge Arbeit. Wunderschöne Verpackungen, überhaupt die der SanPaYa!!! finde ich sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Verpackungen hast Du da gezaubert !
    Ich wünsche Euch einen super schönen "Sonnenschein Urlaub" :o)

    Grüße aus dem Odenwald

    Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir -trotz nicht so tollem Wetter- einen schönen, erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder zurück, damit wir auch in Zukunft Deine wunderbaren Seifen bewundern können.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wahrscheinlich bist Du ja jetzt schon weg aber ich wünsch Euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub!
    Deine Verpackungen finde ich toll mit dem schönen Papier und sie sind unverkennbar Anke!
    Bis die Tage!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, also deine Verpackungen sind ja grandios:) Finde ich sehr sehr schön.Ich hoffe du hast ein paar schöne sonnige Tage im Urlaub und kannst dich ein wenig erholen:)
    Viele liebe Grüße,

    Dany

    AntwortenLöschen