Sonntag, 17. Juli 2011

Kindergeburtstag...

...oh je, dass stimmt ja schon fast gar nicht mehr... Also der Große oder treffender der Lange wurde heute... ach nee, inzwischen gestern, nun schon 15 Jahre alt... Das ist ja nicht mehr wirklich Kindergeburtstag. Aber wenn ichs so nenne, fühl ich mich noch nicht ganz so alt ;o)...


Der Tag begann (also bei mir in der Küche...) mit Muffins nach einem aktuellen Rezept von Monika. DANKE dafür, das kam gerade zur rechten Zeit!


Geschenke gabs natürlich auch und ansonsten hatten heut nur die Kinder die Nase vorn. Das endete dann abend mit einem Kinobesuch beim letzten Harry Potter Film... Nun, wenn man alle davor gesehn hat, sollte man den eben auch sehen... Irgendwie hat mir noch was gefehlt, was weiss ich nicht.
Jedenfalls wird morgen die ganze Familie erwartet und von diesen lecker Muffins sind kaum noch welche übrig, obwohl ich das Rezept schon verdoppelt hab und einen Teil mit Kirschen gefüllt, Kokos mag nunmal nicht jeder.


Und dann schaut euch das mal an: Das Kind hat Geburtstag und der Postbote klingelt für mich! Mein Blog-Candy-Gewinn von Kazi ist angekommen und das war umso toller, weil es ein Überraschungspäckchen war. Ej, hab ich mich gefreut!!! Und so schöne Sachen. Einen lecker Likör, an dem ich schon geschnuppert hab, zwei hübsche Seifen und ein Bodysplash, der für mich "Nichtrührer" ja besonders interessant ist. Ach immer diese Anfixerei... Aber der Hammer ist die coole Tasche, die ich sogleich ins Kino ausgeführt habe. DANKE liebe Kazi - das war ein echt tolles Überraschungspaket!


Muss jetzt ganz schnell los, der Bettzippel ruft, morgen kommen Gäste... wünsch euch was...
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. 15 Jahre, ach wie süß. Pickelalter was?:-))
    Und die Tasche paßt ja wie A.... auf Eimer zu deinem Outfit. Klasse.
    Die Muffin Rezepte kann ich super gut gebrauchen. Danke für den Link. Wenn deine Siedeküche erst fertig ist, fängst du bestimmt auch an zu rühren. Wetten?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kaum haben sie die ersten Schuhe vertragen, sind sie drauf und dran erwachsen zu werden.
    Aber es ist doch schön, dass auch die Mama eine Überraschung am Geburtstag hatte - die Tasche ist sehr schön, elegant und passt zu fast allen Outfits.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schön, dass Dir die Sachen gefallen! :)
    Der Bodysplash ist ganz einfach zu machen, wenn Du magst kannst Du gerne das Rezept haben. Da muss man keine fünfundzwölfzig Sachen zusammen rühren.
    Darf ich das Gewinnfoto für meinen Blog klauen? Ich Dussel hab natürlich vergessen ein Foto zu machen vor dem verschicken.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Da hat die gute Kazi aber mal wieder so richtig gezeigt, was sie kann.
    Kazi und ich teilen ein gemeinsames Problem: Näh- und Seifensucht gleichzeitig, das ist eine höllische Kombination. Aber auch sehr befriedigend.

    Viel Spaß mit der tollen Tasche (ich muss diese Woche auch noch fleißig schneidern, Terminarbeiten).

    Lieben Gruß,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!
    @mopsfidel, 3 Kreuze... meine beiden haben zwar einige Pickelchen, aber im Vergleich zu Mitschülern haben sie es noch sehr gut getroffen. Und ob ich anfange zu Rühren...? Nun, irgendwie glaube ich es ist wohl kaum zu vermeiden...
    @miscellanea, echt mal, obwohl es eine Überraschung war, ist die Tasche wirklich der Hit. Hab mich riesig gefreut und gleich das passende T-Shirt rausgesucht.
    @Kazi, Foto kannst du natürlich nehmen, hab dir aber auch noch ne mail geschrieben.
    @postpanamamaxi, die Nähmaschine steht bei mir in Griffweite... ich konnte noch wiederstehen, aber wie lange noch...?
    LG euch Allen, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh man sehen die Muffins lecker aus:)Kannst du mir auch mal das Rezept senden?

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dieses tolle Rezept! Es wurde gleich in mein Rezeptbuch aufgenommen und wartet darauf ausprobiert zu werden.Ich liebe ja alles, was schokoladig ist =), Muffins mit flüssigem Schokokern sind übrigens auch sehr zu empfehlen. Mhh...

    AntwortenLöschen
  8. Ja Muffins sind schon was Tolles - in allen möglichen Varianten ;o)
    @Dany, schau mal im Text, da ist der Link zu Monika, eine sehr beeindruckende Seite...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen