Donnerstag, 27. Dezember 2012

En frohes Fest...

...das kann ich meinen lieben Verwandten (in der halben Welt verstreut), Bekannten, Freunden und natürlich euch treuen BlogerInnen nicht mehr wünschen. Aber ich hoffe und wünsche, dass ihr alle ein paar wirklich schöne Festtage im Kreise eurer Lieben hattet.



Wir selbst hatten eine wirklich schöne Zeit, bei allerlei köstlichem Schmaus und entspannten Gesprächen, die nach langer Vorbereitung natürlich viel zu schnell vorüber ging.
Die letzten Wochen waren mit Märkten und Weihnachtsvorbereitungen so voll gestopft, dass ich nicht mal zu meinem lieben Hobby dem Bloggen gekommen bin. Aber jetzt, wo ein wenig Ruhe einkehrt, die "Frühlingssonne" durchs Fenster scheint und noch ein paar Tage Zeit für den Start ins neue Jahr sind, werde ich einwenig davon nachholen. Für euch hab ich ein paar Impressionen was die letzten Wochen hier so passiert ist und vorallem freue ich mich bei euch zu stöbern!
Eure Anke


Kommentare:

  1. Schön, dass Deine Weihnachtstage froh vorübergegangen sind. Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit zwischen den Jahren, eine Atempause, bevor das neue, hoffentlich sehr erfolgreiche und glückliche Jahr 2013 beginnt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Petra, das wünsche ich dir auch. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wie schön, dass du die Weihnachtstage genießen konntest. Das tut doch richtig gut nach all der vielen Arbeit vorher.
    Auch bei uns hatten wir ein entspanntes Fest. Wir haben viel gelesen und einfach die Beine hochgelegt.
    Ich wünsch dir auch einen guten Start ins Jahr 2013..
    LG Heidi

    AntwortenLöschen